TTT Pässe verschenken

DerJeweler

Mitglied
6 Mai 2014
311
1.444
1.080
24
dem Ei
www.tickcounter.com
Was spricht dagegen?

Ob an Freunde, um mit ihnen gemeinsam Traitor werden zu können, oder an Randys, als kleine Geste der Nettigkeit. Ich finde, dass Traitor- und Detectivpässe verschenkt werden können sollten.

Ich persönlich löse meine nie ein, wodurch sie für mich überflüssig sind. Also würde ich anderen gerne damit eine Freude machen, was mir jedoch verwehrt bleibt.

Es würden sicherlich nicht viele diese Funktion nutzen, des weiteren wäre es wichtig, dass diese Funktion nicht für YTer oder Teammitglieder nutzbar ist (Da diese täglich 25 Pässe gestellt bekommen), aber dennoch wäre es ein nettes, kleines Feature.

Hey,

ich bin genau wie du und löse meine Pässe nie ein, da ich es spannender finde, wenn man random irgendwas wird. Allerdings, denke ich, dass der Aufwand dafür zu groß sein wird und wie du schon sagtest, werden es nicht all zu viel Leute nutzen.

Aber an sich ist es eine coole Sache! :D

Liebe Grüße
KnowNix

An sich ist die Idee nicht schlecht.

Allerdings hat man das Problem, dass sowas zu Echtgeldhandel führen kann, was GommeHD.net nicht toleriert bzw. unterstützt. Deswegen wird die Idee denke ich mal abgelehnt. Aber wir werden sehen, was die Antwort des Contentteams sein wird.

So ist es ^^
//closed
~v_f_1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop