Was spricht dagegen?
Ob an Freunde, um mit ihnen gemeinsam Traitor werden zu können, oder an Randys, als kleine Geste der Nettigkeit. Ich finde, dass Traitor- und Detectivpässe verschenkt werden können sollten.
Ich persönlich löse meine nie ein, wodurch sie für mich überflüssig sind. Also würde ich anderen gerne damit eine Freude machen, was mir jedoch verwehrt bleibt.
Es würden sicherlich nicht viele diese Funktion nutzen, des weiteren wäre es wichtig, dass diese Funktion nicht für YTer oder Teammitglieder nutzbar ist (Da diese täglich 25 Pässe gestellt bekommen), aber dennoch wäre es ein nettes, kleines Feature.
Ob an Freunde, um mit ihnen gemeinsam Traitor werden zu können, oder an Randys, als kleine Geste der Nettigkeit. Ich finde, dass Traitor- und Detectivpässe verschenkt werden können sollten.
Ich persönlich löse meine nie ein, wodurch sie für mich überflüssig sind. Also würde ich anderen gerne damit eine Freude machen, was mir jedoch verwehrt bleibt.
Es würden sicherlich nicht viele diese Funktion nutzen, des weiteren wäre es wichtig, dass diese Funktion nicht für YTer oder Teammitglieder nutzbar ist (Da diese täglich 25 Pässe gestellt bekommen), aber dennoch wäre es ein nettes, kleines Feature.