Fänds ganz nett, wenn man Pässe für Coins verkaufen könnte.
Sie sollen ja, für je 500 Karma, eine kleine Belohnung darstellen. Da viele Spieler (vorallem im vorderen Rankingbereich), mich eingeschlossen jedoch keine Pässe benutzen, fände ich es ganz nett, wenn man sie für Coins verkaufen könnte, damit eben auch jene Spieler belohnt werden, denen Pässe egal sind.
Ein weiteres Argument ist, dass Spieler, die Traitor Pässe in der Kistenlotterie gewinnen, aber kein TTT spielen und somit nicht damit anfangen können, mit Coins entlohnt würden.
Sie sollen ja, für je 500 Karma, eine kleine Belohnung darstellen. Da viele Spieler (vorallem im vorderen Rankingbereich), mich eingeschlossen jedoch keine Pässe benutzen, fände ich es ganz nett, wenn man sie für Coins verkaufen könnte, damit eben auch jene Spieler belohnt werden, denen Pässe egal sind.
Ein weiteres Argument ist, dass Spieler, die Traitor Pässe in der Kistenlotterie gewinnen, aber kein TTT spielen und somit nicht damit anfangen können, mit Coins entlohnt würden.