TTT Pässe verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerJeweler

Mitglied
6 Mai 2014
311
1.444
1.080
24
dem Ei
www.tickcounter.com
Fänds ganz nett, wenn man Pässe für Coins verkaufen könnte.

Sie sollen ja, für je 500 Karma, eine kleine Belohnung darstellen. Da viele Spieler (vorallem im vorderen Rankingbereich), mich eingeschlossen jedoch keine Pässe benutzen, fände ich es ganz nett, wenn man sie für Coins verkaufen könnte, damit eben auch jene Spieler belohnt werden, denen Pässe egal sind.

Ein weiteres Argument ist, dass Spieler, die Traitor Pässe in der Kistenlotterie gewinnen, aber kein TTT spielen und somit nicht damit anfangen können, mit Coins entlohnt würden.
 
Klingt für mich persönlich nach ner recht guten Idee, auch wenn ich kein richtiger TTT-Spieler bin.

Man könnte es ja (Falls es bei gewonnenen Pässen nicht bereits so ist) dann eventuell so einrichten das Traitor-/Detective-Pässe im Ingame-bereich vom Lobby Inventar angezeigt werden wo man dann auch, wie es ja dein Vorschlag ist, diese dann verkaufen könnte.

Dadurch hätte dann der Ingame Bereich im Inventar auch mal ein bisschen mehr zum Aufbewahren anstatt nur Kits die man aus Kisten zieht.

Sagt mir bescheid falls einer (wenn nicht sogar alle) meiner extra Vorschläge zu diesem Thema bereits auf dem Server existiert, dann editier ich das aus dem Betrag raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt für mich persönlich nach ner recht guten Idee, auch wenn ich kein richtiger TTT-Spieler bin.

Man könnte es ja (Falls es bei gewonnenen Pässen nicht bereits so ist) dann eventuell so einrichten das Traitor-/Detective-Pässe im Ingame-bereich vom Lobby Inventar angezeigt werden wo man dann auch, wie es ja dein Vorschlag ist, diese dann verkaufen könnte.

Dadurch könnte man auch zusätzlich zum einen sehen wie viele Pässe man hat (Falls man das schon irgendwo sehen kann tut's mir leid, hab keine Ahnung wie), und dann hätte der Ingame Bereich im Inventar auch bisschen mehr zum Aufbewahren anstatt nur Kits die man aus Kisten zieht.

Sagt mir bescheid falls einer (wenn nicht sogar alle) meiner extra Vorschläge zu diesem Thema bereits auf dem Server existiert, dann editier ich das aus dem Betrag raus.

Es ist bereits möglich zu sehen, wie viele Pässe man hat, indem man in einer TTT-Runde Rechtsklick auf das Papier ausführt und dann den Cursor auf die Wolle hält :)
 
Heyho,

Deine Idee klingt zwar im ersten Moment nicht schlecht. Dennoch würde sie mit Sicherheit zu Problemen führen.
Dir ist sicherlich bewusst, dass YouTubern und Teammitgliedern jeden Tag 30 Pässe zur freien Verfügung gestellt werden.
Das wären schnell verdiente Coins, da wir zwar zwischen gewonnenen und erspielten Pässen, aber nicht zwischen erspielten und erhaltenen Pässen unterscheiden. Da wäre im Gegensatz zum tatsächlichen Nutzen der Aufwand wieder einmal viel zu groß.

Außerdem sind die Pässe (sowie eigentlich auch alle anderen Items) ja aber immer noch zum Benutzen und nicht zum Verkaufen da ;)

Deinen Vorschlag setzen wir also nicht um c:
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
  • Like
Reaktionen: DerJeweler
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop