Hey!
Ich habe in letzter Zeit ein wenig TTT gespielt.
Da man ja "nur" alle 500 Karma ein Detective-Pass und ein Traitor-Pass bekommt (ausgenommen der Gewinn in einer Item-Truhe) hatte ich die Idee Pässe durch gute Leistungen zu bekommen.
Diese Pässe sollte man aber nicht so einfach bekommen, da sonst die Pässe an Wert verlieren.
Daher habe ich mir vorgestellt das man z.B.
Als Traitor:
Durch viele Kills [5 Kills] = einen Traitor-Pass bekommt
Als Detective:
Durch 3 Kills an Traitor = einen Detective-Pass bekommt
Die Anzahl der Kills kann natürlich noch angepasst werden und ich würde mich sehr über eure Meinung freuen.
Die Hauptaussage hinter der Idee ist es eigentlich die Spieler für besondere Leistungen zu ehren.
Diese Lösung kennt man z.B. aus anderen Spielen (MVP).
Zusätzlich könnte man für Innocents das gleiche System einführen. D.h. wenn ein Innocent 3 von 4 Traitor killt hat er viel zu der Runde beigetragen und bekommt als Belohnung einen vom System beliebigen Pass ( Zufall ob Traitor oder Detective / oder immer abwechselnd). Dadurch hat man den Ansporn trotz "keiner besonderen" Rolle sich Mühe zugeben, da sehr viele Spieler immer enttäuscht sind bei der Rolle Innocent.
Insgesamt würde viel mehr Motivation und Ansporn zu Killen in den Spielmodus kommen.
Ich würde mich sehr über Kritik, Verbesserungen oder weitere Ideen freuen.
LG multi
Ich habe in letzter Zeit ein wenig TTT gespielt.
Da man ja "nur" alle 500 Karma ein Detective-Pass und ein Traitor-Pass bekommt (ausgenommen der Gewinn in einer Item-Truhe) hatte ich die Idee Pässe durch gute Leistungen zu bekommen.
Diese Pässe sollte man aber nicht so einfach bekommen, da sonst die Pässe an Wert verlieren.
Daher habe ich mir vorgestellt das man z.B.
Als Traitor:
Durch viele Kills [5 Kills] = einen Traitor-Pass bekommt
Als Detective:
Durch 3 Kills an Traitor = einen Detective-Pass bekommt
Die Anzahl der Kills kann natürlich noch angepasst werden und ich würde mich sehr über eure Meinung freuen.
Die Hauptaussage hinter der Idee ist es eigentlich die Spieler für besondere Leistungen zu ehren.
Diese Lösung kennt man z.B. aus anderen Spielen (MVP).
Zusätzlich könnte man für Innocents das gleiche System einführen. D.h. wenn ein Innocent 3 von 4 Traitor killt hat er viel zu der Runde beigetragen und bekommt als Belohnung einen vom System beliebigen Pass ( Zufall ob Traitor oder Detective / oder immer abwechselnd). Dadurch hat man den Ansporn trotz "keiner besonderen" Rolle sich Mühe zugeben, da sehr viele Spieler immer enttäuscht sind bei der Rolle Innocent.
Insgesamt würde viel mehr Motivation und Ansporn zu Killen in den Spielmodus kommen.
Ich würde mich sehr über Kritik, Verbesserungen oder weitere Ideen freuen.
LG multi