Man muss keine Pendings eintragen?Bleibt mal fair und tragt bitte ein
Bleibt mal fair und tragt bitte ein
Das Ergebnis ist eingetragen, und kann auf unserer Clanpage unter dem Spoiler "DQs" eingesehen werden!Tragt bitte das 2-0 Pending gegen Astrum ein! Danke!
Da steht nix von AstrumDas Ergebnis ist eingetragen, und kann auf unserer Clanpage unter dem Spoiler "DQs" eingesehen werden!
In jedem LU hatten 2 Spieler den Clantag & jeder war auf der Clanpage eingetragen. Der Screenshot wurde vor dem Pending gemacht. Während eines Pendings dürfen wir das Roster ändern, was auch in euren Regeln steht. =Alles Regelkonform.Spielen mit nicht eingetragenen Spielern bzw. mit mehr Aushilfen als erlaubt sind.
Ausgemacht war eine Aushilfe, Astrum spielte jedoch mit drei bzw. mehr und
versuchten, dies zu vertuschen, indem zwei der 96-Membern das Astrum-Clantag annahmen,
In jedem LU hatten 2 Spieler den Clantag
mehr und
versuchten, dies zu vertuschen, indem zwei der 96-Membern das Astrum-Clantag annahmen, um
als richtiger Member dazustehen.
& Sie waren eingetragen, was verstößt da gegen die Regeln?Öhm..? Lesen?
Es war vorher ausgemacht, dass nur eine Aushilfe spielen darf. Diskussionen werden nicht beachtet, möchte nicht, dass meine Clanpage genauso vollgemüllt ist wie manch andere.& Sie waren eingetragen, was verstößt da gegen die Regeln?
Ich war die einzige Aushilfe, die anderen hatten den Clantag & sind/waren als Member eingetragen.Es war vorher ausgemacht, dass nur eine Aushilfe spielen darf. Diskussionen werden nicht beachtet.
Ich war bei dem CW nicht anwesend und kann nur das sagen, was mir gesagt wurde. Mit mir zu diskutieren ergibt keinen Sinn und vor allem nicht auf der öffentlichen Page. Wende dich an den Spieler, der den CW auf unserer Seite geleitet hat und kläre das.Ich war die einzige Aushilfe, die anderen hatten den Clantag & sind/waren als Member eingetragen.
Ich verstehe noch immer nicht gegen welche Regeln das verstößt.
War auf Hive in GenesectCW vs Genesect?^^
haha lol als ob ~SolutionWar auf Hive in Genesect![]()
![]()
btw. nvm seid qsg clan xD sind nen sg clan ripWar auf Hive in Genesect![]()
![]()
Clanwar gegen Vasty?
Kontaktier mich per Skype oder TS.