Inaktiv ✪ Oxorium

Tragt bitte das 2-0 Pending gegen Astrum ein! Danke!

Clanwar gegen Army96?
Falls ihr einen wollt,
addet mich auf Skype,
oder kommt auf
unseren TS.
SkypeID: ardy158
TS-IP: army-96.teamspeak.de

Spielen mit nicht eingetragenen Spielern bzw. mit mehr Aushilfen als erlaubt sind.
Ausgemacht war eine Aushilfe, Astrum spielte jedoch mit drei bzw. mehr und
versuchten, dies zu vertuschen, indem zwei der 96-Membern das Astrum-Clantag annahmen,
In jedem LU hatten 2 Spieler den Clantag & jeder war auf der Clanpage eingetragen. Der Screenshot wurde vor dem Pending gemacht. Während eines Pendings dürfen wir das Roster ändern, was auch in euren Regeln steht. =Alles Regelkonform.

Es war vorher ausgemacht, dass nur eine Aushilfe spielen darf. Diskussionen werden nicht beachtet.
Ich war die einzige Aushilfe, die anderen hatten den Clantag & sind/waren als Member eingetragen.
Ich verstehe noch immer nicht gegen welche Regeln das verstößt.

Ich war die einzige Aushilfe, die anderen hatten den Clantag & sind/waren als Member eingetragen.
Ich verstehe noch immer nicht gegen welche Regeln das verstößt.
Ich war bei dem CW nicht anwesend und kann nur das sagen, was mir gesagt wurde. Mit mir zu diskutieren ergibt keinen Sinn und vor allem nicht auf der öffentlichen Page. Wende dich an den Spieler, der den CW auf unserer Seite geleitet hat und kläre das.

Meine Spieler werden da zu 100% nichts reininterpretiert haben und labern auch keinen Müll, weil ich sie gut selektiert habe.

Es lässt sich sicher ein Lösungsweg finden; sag mir, wenn das der Fall ist.

• Like
Reaktionen: SortiixYT

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop