Inaktiv ✪ Oxorium

» [1] Wie sollen wir dich nennen:Akashi ;)
»[2] Dein/e Ingamename/n: UselessAkashi
» [3] Wie alt bist du?12
»[4] Skype name:
»[5] Hast du Premium:ja
»[6] PvP Stärken:Rod FNS PINGGG
»[7] PvP Schwächen:BOW
»[8] Clan Erfahrungen: Nur BW ;)
»[9] QSG-Stats [Alltime + 30D (Nur K/D und Siegwahrscheinlichkeit)]: alltime:sieg warscheinlichkeit 5,6 /K/D 1.07 /30D:K/D 1.24 siegwarscheinlichkeit 6.01%
»[10] Wieso willst du Oxorium joinen? Will QSG tryharden xD

» [1] Wie sollen wir dich nennen:Akashi ;)
»[2] Dein/e Ingamename/n: UselessAkashi
» [3] Wie alt bist du?12
»[4] Skype name:
»[5] Hast du Premium:ja
»[6] PvP Stärken:Rod FNS PINGGG
»[7] PvP Schwächen:BOW
»[8] Clan Erfahrungen: Nur BW ;)
»[9] QSG-Stats [Alltime + 30D (Nur K/D und Siegwahrscheinlichkeit)]: alltime:sieg warscheinlichkeit 5,6 /K/D 1.07 /30D:K/D 1.24 siegwarscheinlichkeit 6.01%
»[10] Wieso willst du Oxorium joinen? Will QSG tryharden xD
Tut mir leid, aber wenn du die Clanpage durchgelesen hättest, wüsstest du, dass man für Oxorium mindestens eine 3er K/D braucht!

Ja hab ich aber wenn ich gegen euch gewonnen hätte? weil meine KD sagt nicht über mich aus
Generell haben wir eine negative Haltung zu BedWars-Spielern. Unsere Anforderungen für den Clan sind ziemlich hoch und wir sind mehr als voll! Ausserdem glaube ich nicht, dass du gegen irgendjemanden aus unserem Clan gewonnen hättest, sry.

Zuletzt bearbeitet:
» [1] Wie sollen wir dich nennen:Jonas
»[2] Dein/e Ingamename: Dr_Rob_
» [3] Wie alt bist du?:13
»[4] Skype name:lukashermann
»[5] Hast du Premium:nein
»[6] PvP Stärken: Ping,strafe und bow
»[7] PvP Schwächen:hotkeyn
»[8] Clan Erfahrungen:viel: Swifty,CRmZz,Duude,Moxe,torq
»[9] QSG-Stats [Alltime + 30D (Nur K/D und Siegwahrscheinlichkeit)]:30D:4,7 und Siegwarscheinlichkeit:35%/ Alltime:KD:2 und Siegwarscheinlichkeit:17%
»[10] Wieso willst du Oxorium joinen?:weil ich einen guten clan will, der auch aktiv ist und ich könnte ja auch ein paar cws organisieren. und ich kenne ein paar leute die in den clan sind und ich cool finde: qoogle, oqliix, tareax usw.

• Like
Reaktionen: qoogle
» [1] Wie sollen wir dich nennen:Jonas
»[2] Dein/e Ingamename: Dr_Rob_
» [3] Wie alt bist du?:13
»[4] Skype name:lukashermann
»[6] PvP Stärken: Ping,strafe und bow
»[7] PvP Schwächen:hotkeyn
»[8] Clan Erfahrungen:viel: Swifty,CRmZz,Duude,Moxe,torq
»[9] QSG-Stats [Alltime + 30D (Nur K/D und Siegwahrscheinlichkeit)]:30D:4,7 und Siegwarscheinlichkeit:35%/ Alltime:KD:2 und Siegwarscheinlichkeit:17%
»[10] Wieso willst du Oxorium joinen?:weil ich einen guten clan will, der auch aktiv ist und ich könnte ja auch ein paar cws organisieren. und ich kenne ein paar leute die in den clan sind und ich cool finde: qoogle, oqliix, tareax usw.
komm gleich pls zum Testspiel auf oxorium.sadl.eu

Bewerbung

» [1] Wie sollen wir dich nennen:Kilian oder Kili
»[2] Dein/e Ingamename/n:leKilian_
» [3] Wie alt bist du?13 :p
»[4] Skype name:leKilian_
»[5] Hast du Premium:Jap aber nurnoch 10 tage oder so :p
»[6] PvP Stärken:Sword+Rod/Rodspammen,Bogen
»[7] PvP Schwächen:TnT
»[8] Clan Erfahrungen:habe viel erfahrund habe aber auch schon viele CW"s gemacht :)
»[9] QSG-Stats [Alltime + 30D (Nur K/D und Siegwahrscheinlichkeit)]:30 Tage=K/D 1,49 :(,Siegeswarscheinlicheit= 8,06 Prozent , Alltime K/D = 2,37 :),Siegeswarscheinlichkeit=17,14 Prozent.
»[10] Wieso willst du Oxorium joinen?weil ich glaube ihr seit ein guter aktiver und netter clan.:p :) Aber auch weil ich richtig Lust habe auf CW"s .

Bewerbung

» [1] Wie sollen wir dich nennen:Kilian oder Kili
»[2] Dein/e Ingamename/n:leKilian_
» [3] Wie alt bist du?13 :p
»[4] Skype name:leKilian_
»[5] Hast du Premium:Jap aber nurnoch 10 tage oder so :p
»[6] PvP Stärken:Sword+Rod/Rodspammen,Bogen
»[7] PvP Schwächen:TnT
»[8] Clan Erfahrungen:habe viel erfahrund habe aber auch schon viele CW"s gemacht :)
»[9] QSG-Stats [Alltime + 30D (Nur K/D und Siegwahrscheinlichkeit)]:30 Tage=K/D 1,49 :(,Siegeswarscheinlicheit= 8,06 Prozent , Alltime K/D = 2,37 :),Siegeswarscheinlichkeit=17,14 Prozent.
»[10] Wieso willst du Oxorium joinen?weil ich glaube ihr seit ein guter aktiver und netter clan.:p :) Aber auch weil ich richtig Lust habe auf CW"s .
Nehmen nur noch ab 3er K/D an :(

das sind keine beweise für einen Dq das könnt ihr nicht dqen <3 sorry und wir geben klare redos und mapwahl war nicht abgesprochen :)

» [1] Wie sollen wir dich nennen:Siyar
»[2] Dein/e Ingamename/n:Siy_GamerYT
» [3] Wie alt bist du?12
»[4] Skype name:siy_gamer
»[6] PvP Stärken:nahkampf,Rod,manchmal mein Ping,Bogen
»[7] PvP Schwächen:weglaufen,Timen und wenn mein Gegner Tryhardet as Fvck!
»[8] Clan Erfahrungen:war kurz in DvZ
»[9] QSG-Stats Alltime K/D 1,17 und Siegwahrscheinlichkeit ist 5,033 30 tage stats sind K/D 1,70 Siegwahrscheinlichkeit 11,9
»[10] Wieso willst du Oxorium joinen?: weil ein Freund aka Hearteqz empfohlen hat
Hoffe ihr nehmt mich an :p

Also ehrlich jz war 4 Tage auf eurem Ts und niemand konnte mich testen, warum muss ich überhaupt getestet werden? Habe die Stats die man braucht mehr als nur erreicht....

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop