Naja, das mit den Stats ist ein bisschen uneindeutig. Komm aber trotzdem bitte zu einem Testspiel auf unseren TS! (oxorium.sadl.eu)
KK was is den Uneindeutig? Komme morgen iwann dann könnt ihr schaun das, dass auch meine Acc sind
Naja, das mit den Stats ist ein bisschen uneindeutig. Komm aber trotzdem bitte zu einem Testspiel auf unseren TS! (oxorium.sadl.eu)
Tut mir leid, aber wenn du die Clanpage durchgelesen hättest, wüsstest du, dass man für Oxorium mindestens eine 3er K/D braucht!» [1] Wie sollen wir dich nennen:Akashi
»[2] Dein/e Ingamename/n: UselessAkashi
» [3] Wie alt bist du?12
»[4] Skype name:
»[5] Hast du Premium:ja
»[6] PvP Stärken:Rod FNS PINGGG
»[7] PvP Schwächen:BOW
»[8] Clan Erfahrungen: Nur BW
»[9] QSG-Stats [Alltime + 30D (Nur K/D und Siegwahrscheinlichkeit)]: alltime:sieg warscheinlichkeit 5,6 /K/D 1.07 /30D:K/D 1.24 siegwarscheinlichkeit 6.01%
»[10] Wieso willst du Oxorium joinen? Will QSG tryharden xD
Generell haben wir eine negative Haltung zu BedWars-Spielern. Unsere Anforderungen für den Clan sind ziemlich hoch und wir sind mehr als voll! Ausserdem glaube ich nicht, dass du gegen irgendjemanden aus unserem Clan gewonnen hättest, sry.Ja hab ich aber wenn ich gegen euch gewonnen hätte? weil meine KD sagt nicht über mich aus
komm gleich pls zum Testspiel auf oxorium.sadl.eu» [1] Wie sollen wir dich nennen:Jonas
»[2] Dein/e Ingamename: Dr_Rob_
» [3] Wie alt bist du?:13
»[4] Skype name:lukashermann
»[5] Hast du Premium:nein
»[6] PvP Stärken: Ping,strafe und bow
»[7] PvP Schwächen:hotkeyn
»[8] Clan Erfahrungen:viel: Swifty,CRmZz,Duude,Moxe,torq
»[9] QSG-Stats [Alltime + 30D (Nur K/D und Siegwahrscheinlichkeit)]:30D:4,7 und Siegwarscheinlichkeit:35%/ Alltime:KD:2 und Siegwarscheinlichkeit:17%
»[10] Wieso willst du Oxorium joinen?:weil ich einen guten clan will, der auch aktiv ist und ich könnte ja auch ein paar cws organisieren. und ich kenne ein paar leute die in den clan sind und ich cool finde: qoogle, oqliix, tareax usw.
Ganzen Tag aufm ts3 gewesen und kein Leader war da...Naja, das mit den Stats ist ein bisschen uneindeutig. Komm aber trotzdem bitte zu einem Testspiel auf unseren TS! (oxorium.sadl.eu)
Naja, wir waren schon da. Du hast uns nur nicht angeschrieben etc. Des weiteren waren wir beschäftigt.Ganzen Tag aufm ts3 gewesen und kein Leader war da...
Ihr wurdet 2mal von Michael (Michi) dazu "aufgefordert" zu kommen... aber hey egalNaja, wir waren schon da. Du hast uns nur nicht angeschrieben etc. Des weiteren waren wir beschäftigt.
Ich war doch sogar mal mit dir im Channel, habe es aber versäumt dich zu testen, tut mir leid.Ihr wurdet 2mal von Michael (Michi) dazu "aufgefordert" zu kommen... aber hey egal![]()
Achso alles gutIch war doch sogar mal mit dir im Channel, habe es aber versäumt dich zu testen, tut mir leid.
Nehmen nur noch ab 3er K/D anBewerbung
» [1] Wie sollen wir dich nennen:Kilian oder Kili
»[2] Dein/e Ingamename/n:leKilian_
» [3] Wie alt bist du?13
»[4] Skype name:leKilian_
»[5] Hast du Premium:Jap aber nurnoch 10 tage oder so
»[6] PvP Stärken:Sword+Rod/Rodspammen,Bogen
»[7] PvP Schwächen:TnT
»[8] Clan Erfahrungen:habe viel erfahrund habe aber auch schon viele CW"s gemacht
»[9] QSG-Stats [Alltime + 30D (Nur K/D und Siegwahrscheinlichkeit)]:30 Tage=K/D 1,49,Siegeswarscheinlicheit= 8,06 Prozent , Alltime K/D = 2,37
,Siegeswarscheinlichkeit=17,14 Prozent.
»[10] Wieso willst du Oxorium joinen?weil ich glaube ihr seit ein guter aktiver und netter clan.![]()
Aber auch weil ich richtig Lust habe auf CW"s .
das sind keine beweise für einen Dq das könnt ihr nicht dqensorry und wir geben klare redos und mapwahl war nicht abgesprochen
![]()
Ich werde bis Montag nicht da sein. Es gibt nicht nur einen QSG-Clan. Du kannnst dich auch woanders bewerben.Also ehrlich jz war 4 Tage auf eurem Ts und niemand konnte mich testen, warum muss ich überhaupt getestet werden? Habe die Stats die man braucht mehr als nur erreicht....