Overwatch

@FurtherV Ich dachte, du wärst Sombra Main? :0

@LuckOfTheSea Elo-Hell ist für viele Spieler eine Ausrede, die Fehler an anderen Spielern, oder dem System zu suchen, statt bei sich selbst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
167 oder so. Ging recht schnell. Hab Leute als Freunde die das Spiel sehr viel Länger spielen und Level <30 sind XD

Ich hab eine auf meiner Liste, die ist 750, hat drei Goldwaffen und spielt grad ihren zweiten Acc. hoch .__. Alter, was du da für Taktiken siehst/Lernst

Ich kann genau was dafür, wenn mich Andere als "Lappen" oder "Motherfucker" bezeichnen, nur weil ich Sombra/Hanzo gut spielen kann und Spaß mit ihnen habe?
Hahaha ich wusste, dass sich irgendwer direkt amgegriffen fühlen wird ^^
Ich hab eine auf meiner Liste, die ist 750, hat drei Goldwaffen und spielt grad ihren zweiten Acc. hoch .__. Alter, was du da für Taktiken siehst/Lernst
Welche Taktiken denn zum Beispiel?

• Like
Reaktionen: JustLuck
Pff :D Nervig, aber nütlich wenn ich das Team mit nem Reinhardt, Bastion, Thorbjörn (so richtig?), Symetria, Mercy und Roadhog an ihrer Flagge vercampt...wie willst du da durch kommen?!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop