Kostet im Moment doch nur 20 euro anstatt den normalen 40.^^Summer Sale kommt bald .. ach ne ist ja Battle net D:
Kostet im Moment doch nur 20 euro anstatt den normalen 40.^^Summer Sale kommt bald .. ach ne ist ja Battle net D:
Kostet im Moment doch nur 20 euro anstatt den normalen 40.^^
Game of the year edition 40€Omg ich Brauch das
Game of the year edition 40€
...das Pack dein PC locker! Wirklich...ich bin erstaunt, wie flüssig das bei mir läuft...genialGibt's eigentlich die kostenlosen Wochenenden noch nur so für den Fall das mein PC das irgendwie nicht packt xD?
Auf Episch 100 fps lol...das Pack dein PC locker! Wirklich...ich bin erstaunt, wie flüssig das bei mir läuft...genial
Ich kann genau was dafür, wenn mich Andere als "Lappen" oder "Motherfucker" bezeichnen, nur weil ich Sombra/Hanzo gut spielen kann und Spaß mit ihnen habe?@FurtherV
@LuckOfTheSea Elo-Hell ist für viele Spieler eine Ausrede, die Fehler an anderen Spielern, oder dem System zu suchen, statt bei sich selbst.
Mich hat interessiert was es für ihn 'bedeutet'. Weil alle da ihre eigene Definition haben xd@FurtherV Ich dachte, du wärst Sombra Main?
@LuckOfTheSea Elo-Hell ist für viele Spieler eine Ausrede, die Fehler an anderen Spielern, oder dem System zu suchen, statt bei sich selbst.
Freunde die das schon länger spielen hab ich schon eingeholt (lvl 103) spiele seit 3 Monaten oder so 40 Stunden hanzo izz da167 oder so. Ging recht schnell. Hab Leute als Freunde die das Spiel sehr viel Länger spielen und Level0 sind XD
Hahaha ich wusste, dass sich irgendwer direkt amgegriffen fühlen wird ^^Ich kann genau was dafür, wenn mich Andere als "Lappen" oder "Motherfucker" bezeichnen, nur weil ich Sombra/Hanzo gut spielen kann und Spaß mit ihnen habe?
Welche Taktiken denn zum Beispiel?Ich hab eine auf meiner Liste, die ist 750, hat drei Goldwaffen und spielt grad ihren zweiten Acc. hoch .__. Alter, was du da für Taktiken siehst/Lernst
Pharmercy!Hahaha ich wusste, dass sich irgendwer direkt amgegriffen fühlen wird ^^
Welche Taktiken denn zum Beispiel?
Pharmercy ist so hässlich. Die Taktik ist so nervig.Pharmercy!
@fiShimanhiPharmercy ist so hässlich. Die Taktik ist so nervig.