Allgemeines Overwatch System wie in CSGO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TetriXD

Mitglied
20 Juni 2015
10
3
173
www.youtube.com
Hallo liebes Forum,
ich möchte in diesem Beitrag einen Rang und evtl und neues System vorschlagen...

Welches System ist es und wie würde es funktionieren?
Viele kennen ja wahrsheinlich CSGO. Dort gibt es, um Hacker zu bannen, ein Overwatch System, wo bestimmte Leute sich einen Spieler angucken und dann bewerten, ob und wenn ja welche Hacks genutzt wurden.
Auf einem Minecraft Server wie Gomme, könnte ich mir vorstellen, dass das das Hacker bannen deutlich vereinfachen würde.

Stellt sich nur die Frage

Wer kommt in dieses System?
Den Rang Overwatcher (oder so ähnlich), kriegen die Leute, die im Forum viele Hacker reportet haben, die dann später auch gebannt werden

Vorteile des Systems.
Die Verantwortung Hacker zu bannen, wird auf deutlich mehr Leute verteilt.
Niemand hat eine Art Druck die Reports zu bearbeiten, da sehr viele andere Spieler gleichzeitig die gleiche Aufgabe bekommen.

Beispiel für das System

Jmd hackt -> der Spieler wird reportet -> alle momentan spielenden Overwatcher bekommen eine Nachricht im Chat -> die Overwatcher können anklicken, ob sie den Hacker beobachten wollen -> Overwatcher werden gevanished und in die Runde des Hackers teleportiert -> Overwatcher können den Hacker eine Runde lang beobachten -> Overwatcher können bewerten, ob und wenn ja wie der Verdächtige gehackt hat.
2016-07-03_19.18.26.png

2016-07-03_19.22.00.png

Viele Grüße
TetriXD

Hallo liebes Forum,
ich möchte in diesem Beitrag einen Rang und evtl und neues System vorschlagen...

Welches System ist es und wie würde es funktionieren?
Viele kennen ja wahrsheinlich CSGO. Dort gibt es, um Hacker zu bannen, ein Overwatch System, wo bestimmte Leute sich einen Spieler angucken und dann bewerten, ob und wenn ja welche Hacks genutzt wurden.
Auf einem Minecraft Server wie Gomme, könnte ich mir vorstellen, dass das das Hacker bannen deutlich vereinfachen würde.

Stellt sich nur die Frage

Wer kommt in dieses System?
Den Rang Overwatcher (oder so ähnlich), kriegen die Leute, die im Forum viele Hacker reportet haben, die dann später auch gebannt werden

Vorteile des Systems.
Die Verantwortung Hacker zu bannen, wird auf deutlich mehr Leute verteilt.
Niemand hat eine Art Druck die Reports zu bearbeiten, da sehr viele andere Spieler gleichzeitig die gleiche Aufgabe bekommen.

Beispiel für das System

Jmd hackt -> der Spieler wird reportet -> alle momentan spielenden Overwatcher bekommen eine Nachricht im Chat -> die Overwatcher können anklicken, ob sie den Hacker beobachten wollen -> Overwatcher werden gevanished und in die Runde des Hackers teleportiert -> Overwatcher können den Hacker eine Runde lang beobachten -> Overwatcher können bewerten, ob und wenn ja wie der Verdächtige gehackt hat.
Anhang anzeigen 181769

Anhang anzeigen 181772

Viele Grüße
TetriXD

Das System würde von Ragern missbraucht werden

Hi,
Sowas wurde schon öfters vorgeschlagen und immer wieder abgelehnt und so ist es hier ebenfalls wieder. Das bannen von Hackern ist Aufgabe der Mods und daran wird sich nichts ändern. Brauchen wir mehr Mods, gibt es wieder eine Bewerbungsphase und damit fertig :)

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop