L
L9ojJH6oiNqtY3HO2CBjnpit
Unregistriert
Wieso sagst du dann meine mum ist ein hure weil ich dich in minecraft kille ??Junge Allesio ich dachte dir gehts gut
Btw bin ich ein normaler mensch ohne Handicap
Wieso sagst du dann meine mum ist ein hure weil ich dich in minecraft kille ??Junge Allesio ich dachte dir gehts gut
Btw bin ich ein normaler mensch ohne Handicap
Weil er sich nicht reif verhaltet sonder wie ein mc Kind!MC = Sein LebenWieso sagst du dann meine mum ist ein hure weil ich dich in minecraft kille ??
Hahhaha das sagst du omgWeil er sich nicht reif verhaltet sonder wie ein mc Kind!MC = Sein Leben
NopeWeil er sich nicht reif verhaltet sonder wie ein mc Kind!MC = Sein Leben
Isso er wollte mich ddosen nur weil ich ihn gebackstabt habe xDNope
Was mischt du dich eig ein random.
XD Da ist er wohl der der es zu ernst nimmt und sich mit einem Ddos strafbar macht.Isso er wollte mich ddosen nur weil ich ihn gebackstabt habe xD
Ja ist so xDXD Da ist er wohl der der es zu ernst nimmt und sich mit einem Ddos strafbar macht.
HAHAHAHAWeil er sich nicht reif verhaltet sonder wie ein mc Kind!MC = Sein Leben
Wieso antwortest du mir net ?????XD Da ist er wohl der der es zu ernst nimmt und sich mit einem Ddos strafbar macht.
xd
Häääää?KP war Öukas xdddddddJa ist so xD
Oder sie haben ein Freund von mir büt und er sollte sich ein Programm runterladen damit dein PC abschmiert xD @CrozeQSG
Lass die weiter heulen!Die haben uns jetzt schon 2 Seiten gefüllt xdddddWieso antwortest du mir net ?????
Achja stimmt weil ich rechte habe und du unterlegen bist
Du versuchst mich zu backstappen,und ich habe dich und die anderen 2 Bonn heavenly gef*ckt xdddd.Ihr seit so schlecht,wann willst mich dann bü?Na dann er trzdm
Einfach soWieso sagst du dann meine mum ist ein hure weil ich dich in minecraft kille ??
Haha du bist verreckt der Steve da hat uns getötet xD brauchst net lügenDu versuchst mich zu backstappen,und ich habe dich und die anderen 2 Bonn heavenly gef*ckt xdddd.Ihr seit so schlecht,wann willst mich dann bü?
Hahahha gleich beleidigen wer von uns beiden ist nen heftiger Körperklaus xDJa meine ich ja kek
Du xdHahahha gleich beleidigen wer von uns beiden ist nen heftiger Körperklaus xD
Ist soReife izzzzzdaaa
So unötig wegen so nem Block spiel sich zu bergen aber ok,wenn ihr des für nötig haltet viel Spaß euch nochHahahaha