Mach ich zu hause
Mache mach schule
Ey,dein Skype Name geht net!Adde:Alessio04112002 auf SkypePersönliches
× Name: Mein Name ist Nicolas
× Alter: ich bin 14 Jahre alt
× Über dich: ich bin ein leidenschaftlicher sg Spieler und möchte in war Erfahrungen sammeln
× Aktivität: bin am Tag 3 bis 5h on wenn ich nicht lernen muss
× Förmliches
× Ingame-Name: suprxme_rod & NotSureIfVidex
× Skype-Name: venomsclagyt
Statistiken
× Stats - All [Screen]: bin am Handy
× Stats - 30d [Screen]: bin am handy
Sonstiges
× Deine Stärken: Rod.hits.bow
× Deine Schwächen: in qsg nichts wirklich da es kein end fnS und so gibt
× Sonstiges: bin gerade am handy
× Clan-Erfahrung/In welchen Clan's warst du?: sg clans: yeye // TeamShade // Consilience // Primary
× Lieblings Maps: highrise
× Warum willst du in den Clan: blazel
Testspiel Skype:Alessio04112002Persönliches
× Name:
Joel
× Alter:
15
× Über dich:
bin korall.
× Aktivität:
Ich werde so oft wie möglich ts kommen.
× Förmliches
× Ingame-Name:
ChapterClan / chptr_venox
× Skype-Name:
FlyingVenox
Statistiken
× Stats - All [Screen]:
*Klick*
× Stats - 30d [Screen]:
*Klick*
Sonstiges
× Deine Stärken:
Die Angel: Ich finde ich kann Relativ gut mit der Angel umgehen das bedeutet ich kann Rodspamen und auch gute Turns mit der Angel.
Das TNT: Ich glaube auch das ich das TNT taktisch setzen kann zum Bespiel zum Regenerieren oder zum Fooden.
Das Tryharden: Normalerweise Tryharde ich nicht so gerne aber im cw gebe ich immer mein Bestes im Tryharden.
× Deine Schwächen:
Der Bogen: Mit den Bogen habe ich garkein Aim und treffe sogut wie garkein Schuss.
× Sonstiges:
× Clan-Erfahrung/In welchen Clan's warst du?:
Chapter
PhoenixReborn
Unity
IntoDarkness
DistrictA
× Lieblings Maps:
Asterix
× Warum willst du in den Clan:
Da ich glaube ihr seid ein Guter QSG Clan und ein sehr Netter Clan seid!
↠ Desto ausführlicher die Bewerbung ist,
desto höher sind deine Chancen angenommen zu werden. ↞
Persönliches
× Name: Tristan.
× Alter: Ich bin 14 Jahre jung.
× Über dich: Bin korall.
× Aktivität: wenn man mich braucht bin ich da.
× Förmliches
× Ingame-Name: chptr_smunon, Bubenchick, smunon, RODCOMBOSMUNON, Sprachfehler_r
× Skype-Name:
Statistiken
× Stats - All [Screen]: Bin am Handy
× Stats - 30d [Screen]: Bin am Handy
Sonstiges
× Deine Stärken: Range, ich kann auch mit der Angel umgehen aber ab und zu rette mich meine Range.
× Deine Schwächen: Bogen, ab und zu treffe ich schon paar Pfeile aber nicht sehr sicher.
× Sonstiges:
× Clan-Erfahrung/In welchen Clan's warst du?: Nur SG Clans [RessistanceReborn, FTail, DistrictA und noch sehr viele andere.]
× Lieblings Maps: ka, ist halt QSG. xd
× Warum willst du in den Clan: Ich möchte einen QSG cw erleben.
Testspiel Skype:Alessio04112002
Hab sie getestet, sie sind beide mega gut kannst sie ja auch testenTestspiel Skype:Alessio04112002
Okwir wurden angefragt von Lucas. Und getestet.
Ja,Skype + nummerHab sie getestet, sie sind beide mega gut kannst sie ja auch testen
Aka in die Lava geschubst und mir kein Hit gegeben hast obwohl noch ein Team lebt lol nonameHaha nur weil ich dich gekillt hab
Aka in die Lava geschubst und mir kein Hit gegeben hast obwohl noch ein Team lebt lol noname
xdddAka in die Lava geschubst und mir kein Hit gegeben hast obwohl noch ein Team lebt lol noname
Ist so xdWir waren 3er Team xd.
heul netAka in die Lava geschubst und mir kein Hit gegeben hast obwohl noch ein Team lebt lol noname
Also ist meine mum eine hure weil ich dich in minecraft in die lava gehittet habe ???Aka in die Lava geschubst und mir kein Hit gegeben hast obwohl noch ein Team lebt lol noname
Ja,anscheinend hat er eine krasse Behinderung,auf Mütter zu gehen weil er von einem gef*ckt wurde!Also sowas würde ich mal als sad bezeichnen!Also ist meine mum eine hure weil ich dich in minecraft in die lava gehittet habe ???
Junge Allesio ich dachte dir gehts gutJa,anscheinend hat er eine krasse Behinderung,auf Mütter zu gehen weil er von einem gef*ckt wurde!Also sowas würde ich mal als sad bezeichnen!
Anscheinend nichtJunge Allesio ich dachte dir gehts gut
Btw bin ich ein normaler mensch ohne Handicap