9
Oversize.teamspeak.meWie ist denn eure TS3 IP?![]()
Kann man sich mal überlegen![]()
Hey,
wollt ihr CW vs Celerity?
Falls JA, dann addet
ardy158 oder Tareax
auf Skype.
Wollt ihr uns via. Teamspeak kontaktieren,
kommt auf newcomer.teamspeak.me.
![]()
Habe eine Spielerbeschwerde bzw. einen Hackervorwurf gegenüber einem Member (mit Videobeweis).Oversize.teamspeak.me
Adde mich bitte auf skype um weiteres zu berdenHabe eine Spielerbeschwerde bzw. einen Hackervorwurf gegenüber einem Member (mit Videobeweis).
Du könntest mir sagen, wann jemand von der Leaderschaft sich das nächste mal auf dem TS aufhält, oder gleich unseren TS joinen.
Vielen Dank im Voraus.
LG
Kannst mich ja ssn wenn ich zurück bin ^^Habe das Gefühl, dass Alessio in seinem neusten Video n bisschen Autoklicker drin hatte..
Musst du mit ihm regelnKannst mich ja ssn wenn ich zurück bin ^^
Jo komm heute wieder auf unseren ts und sei aktivEine Frage bin ich jetzt im Clan drin oder nicht, muss es wissen.
Wollte sagen das Gary und ich ein sehr sehr gutes Teamplay haben kannst ihn gerne fragen, er wird es definitiv bestätigen.
Solltest du mich eintragen dann so
Straved99 | Straved_ (2acc)
LG Kevin | Straved
Lässt sich einrichten wenn bei uns genug member on sindCW VS necomer?
Jo bin immer aktiv kannst alle fragen nur morgen fahre ich halt für 2 Tage weg und bin dann nach 2 Tagen wieder da und dann in ungefähr 3 Tagen später fahre ich für 3 Wochen in den Urlaub aber ich werde aktiv sein das wissen alle ich bin immer aktiv!Jo komm heute wieder auf unseren ts und sei aktiv
Lässt sich einrichten wenn bei uns genug member on sind
In den Ferien ist das kein problemJo bin immer aktiv kannst alle fragen nur morgen fahre ich halt für 2 Tage weg und bin dann nach 2 Tagen wieder da und dann in ungefähr 3 Tagen später fahre ich für 3 Wochen in den Urlaub aber ich werde aktiv sein das wissen alle ich bin immer aktiv!
Kk broIn den Ferien ist das kein problem
CryMeARiverWarums ist Alessio jetzt schon wieder drinne' und auch noch Leader?
Das wird nix mit Alessio, glaub mir. Dafür hat er einen viel zu schlechten Ruf.