Inaktiv OVERSIZE // Closed

• Ersteller Ersteller L9ojJH6oiNqtY3HO2CBjnpit
  • Erstellt am Erstellt am
Banner6.png

Hey,

wollt ihr
CW vs Celerity?
Falls JA, dann addet

ardy158 oder Tareax
auf Skype
.

Wollt ihr uns via.
Teamspeak kontaktieren,
kommt auf
newcomer.teamspeak.me.

Banner7.png

Oversize.teamspeak.me
Habe eine Spielerbeschwerde bzw. einen Hackervorwurf gegenüber einem Member (mit Videobeweis).
Du könntest mir sagen, wann jemand von der Leaderschaft sich das nächste mal auf dem TS aufhält, oder gleich unseren TS joinen.

Vielen Dank im Voraus.
LG

Habe eine Spielerbeschwerde bzw. einen Hackervorwurf gegenüber einem Member (mit Videobeweis).
Du könntest mir sagen, wann jemand von der Leaderschaft sich das nächste mal auf dem TS aufhält, oder gleich unseren TS joinen.

Vielen Dank im Voraus.
LG
Adde mich bitte auf skype um weiteres zu berden
Name: Lukas_W.2001

Eine Frage bin ich jetzt im Clan drin oder nicht, muss es wissen.

Wollte sagen das Gary und ich ein sehr sehr gutes Teamplay haben kannst ihn gerne fragen, er wird es definitiv bestätigen.

Solltest du mich eintragen dann so

Straved99 | Straved_ (2acc)

LG Kevin | Straved

Eine Frage bin ich jetzt im Clan drin oder nicht, muss es wissen.

Wollte sagen das Gary und ich ein sehr sehr gutes Teamplay haben kannst ihn gerne fragen, er wird es definitiv bestätigen.

Solltest du mich eintragen dann so

Straved99 | Straved_ (2acc)

LG Kevin | Straved
Jo komm heute wieder auf unseren ts und sei aktiv

Lässt sich einrichten wenn bei uns genug member on sind

Jo komm heute wieder auf unseren ts und sei aktiv

Lässt sich einrichten wenn bei uns genug member on sind
Jo bin immer aktiv kannst alle fragen nur morgen fahre ich halt für 2 Tage weg und bin dann nach 2 Tagen wieder da und dann in ungefähr 3 Tagen später fahre ich für 3 Wochen in den Urlaub aber ich werde aktiv sein das wissen alle ich bin immer aktiv!

• Like
Reaktionen: FakeCalls
Jo bin immer aktiv kannst alle fragen nur morgen fahre ich halt für 2 Tage weg und bin dann nach 2 Tagen wieder da und dann in ungefähr 3 Tagen später fahre ich für 3 Wochen in den Urlaub aber ich werde aktiv sein das wissen alle ich bin immer aktiv!
In den Ferien ist das kein problem

Warums ist Alessio jetzt schon wieder drinne' und auch noch Leader?

Das wird nix mit Alessio, glaub mir. Dafür hat er einen viel zu schlechten Ruf.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop