Ostereier-Suche und BedWars OldMaps-Osterevent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde alle Gewinner benachrichtigt?
Auch wenn es nur Coins wären, wäre es gut zu wissen.
Ich hoffe schon ziemlich lange auf eine E-Mail. Wäre mal cool was zu hören...

Hey,

Solche kommentare bringen nichts.
Vorallem nicht unter einem Beitrag der kein bisschen
mit deinem EA zu tun hast.
Du bist nicht der einige der Endbannt werden will.
Hab ein wenig gedult, früher oder später kommst auch du dran.
Mods haben auch noch andere sachen zu tun als EA.
z.b Bugs Reports etc.

LG
Sanifar

Pommeskröte ich hab grad die Gomme-Sagt Folge gesehen und dein Verhalten war erbärmlich. Viele Fans von Gomme hofften einen Platz im Gomme-Sagt zu gewinnen, aber es musste aber ein mieser Betrüger eine Teilnahme gewinnen. Du sollst dich wirklich schämen. Fair, wäre dir sogar einen Ban zu geben. Du hast Gommes Vertrauen missbraucht und damit auch das der Community.

Ich war auch nicht fair^^ ich gebs zu, hab ich auch schon mehrfach geschrieben dass es mir leid tut.
War aber nicht der einzigste, es waren mehrere, die nach ihrem Tod weiterspielen konnten ^^

Ihr hättet genau so gehandelt, da er ja teleportet wurde. Wäre dumm dann Freiwillig auszusteigen.

JeyVenuz ich wäre ehrlich gewesen. Wie im Video zu sehen fällt am Ende eh alles auf. Also wirklich es gibt immer Leute denen es auffällt und auf nen Hate hab ich keinen Bock.

wurde vor dem Boot spiel gekickt ist auch keine aufgefallen -.- habe den ganzen TS³ voll gespamt... die haben ca. 5 Supporter gehabt aber juckt denen nicht... finde ich auch bisschen Armselig von ServerTeam.

Ihr hättet genau so gehandelt, da er ja teleportet wurde. Wäre dumm dann Freiwillig auszusteigen.
Ich wäre freiwillig ausgestiegen.
Mir wäre alles lieber als im Nachhinein von @GommeHD als "Schummler", "unfair" oder ähnliches bezeichnet zu werden.
So hat er verloren und hat sich damit noch einige Feinde gemacht.
Wenn er direkt freiwillig ausgestiegen wäre, hätte er zwar verloren, wäre jedoch sehr fair gegenüber den anderen GommeSagt-Teilnehmern gewesen und hätte sich möglicherweise noch Lob abholen können.

@Snoxh wann bekommen die anderen die nicht bei dem Gomme sagt dabei waren ihre Preise?
Oder bekommen sie gar keine?

LG,

_Lloyd_HD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop