Jetzt wo du's sagst...VERSCHWÖRUNGSTHEORIE
mal ne frage wer garantiert uns das es nicht ein Abgekartetes spiel ist und die gewinner alles Twinks von Admins und Youtubern und Mods und Sups sind die gewonnen haben
kan ja sein das sie es alls fair bezeichnen aber alles in wirklichkeit ABGEKARTET wurde
PS: Rechtschreibfehler und Gramatikfehler behaltet mal für euch
Ich habe alle Eier gefunden und auch meine mail adresse angegeben wann bekomme ich eine mail zurück?
das ist ja schon scheiße...Wenn ihr bisjetzt noch keine Mail erhalten habt, dann könnt ihr davon ausgehen das ihr nichts gewonnen habt.
MfG AgentNAVI
Gute Idee, aber @JeyVenuz war schon länger hier, denke nicht, dass er einen Rang hat. (Ich sag mal, wir waren etwas aufdringlich gegenüber MrBlueFreak)VERSCHWÖRUNGSTHEORIE
mal ne frage wer garantiert uns das es nicht ein Abgekartetes spiel ist und die gewinner alles Twinks von Admins und Youtubern und Mods und Sups sind die gewonnen haben
kan ja sein das sie es alls fair bezeichnen aber alles in wirklichkeit ABGEKARTET wurde
PS: Rechtschreibfehler und Gramatikfehler behaltet mal für euch
Ja :cjeden Tag gewartet bis eine Mail kommt ._.
Also ich habe keine bestimmten Rang außer Premium ;DGute Idee, aber @JeyVenuz war schon länger hier, denke nicht, dass er einen Rang hat. (Ich sag mal, wir waren etwas aufdringlich gegenüber MrBlueFreak)
PS: Rechtschreibfehler und Gramatikfehler behaltet mal für euch xd
Ja :c
Gute Idee, aber @JeyVenuz war schon länger hier, denke nicht, dass er einen Rang hat. (Ich sag mal, wir waren etwas aufdringlich gegenüber MrBlueFreak)
PS: Rechtschreibfehler und Gramatikfehler behaltet mal für euch xd
Ja :c
Hoffentlich sind wir nicht die ersten die rausfliegenIch glaube auch nicht, dass ich mal nen höheren Rang als Premium besaß![]()
Wird schon schief gehen xDHoffentlich sind wir nicht die ersten die rausfliegen![]()
Du bist ja mega krass in EnderGames lass mal 1o1 machen (weiß nicht wie man Privat nachrichten schreiben kann)Wird schon schief gehen xD
Geh auf den Brief oben links neben der Benachrichtigungsglocke :3Du bist ja mega krass in EnderGames lass mal 1o1 machen (weiß nicht wie man Privat nachrichten schreiben kann)
Das haben wir ja noch nie zu Halloween gesehen. ( ͡° ͜ʖ ͡°)Zu diesem Anlass haben wir uns für euch etwas ganz besonderes einfallen lassen:
Wir veranstalten eine große Ostereiersuche in der neuen Osterlobby mit einem Gewinnspiel für alle erfolgreichen Sammler!