Ostereier-Suche und BedWars OldMaps-Osterevent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ein Gomme Sagt Platz gewonnen :D Mal ne Frage, könnte ich vielleicht einen Mod doer so auf TS sprechen? Hab ein bisschen wirres Zeug in den Mails geschrieben und möchte jetzt mal persönlich fragen :)

VERSCHWÖRUNGSTHEORIE:ROFL:
mal ne frage wer garantiert uns das es nicht ein Abgekartetes spiel ist und die gewinner alles Twinks von Admins und Youtubern und Mods und Sups sind die gewonnen haben:sneaky::sneaky::sneaky::sneaky:

kan ja sein das sie es alls fair bezeichnen aber alles in wirklichkeit ABGEKARTET wurde :lol::lol::lol::lol:

PS: Rechtschreibfehler und Gramatikfehler behaltet mal für euch

mal ne frage wer garantiert uns das es nicht ein Abgekartetes spiel ist und die gewinner alles Twinks von Admins und Youtubern und Mods und Sups sind die gewonnen haben:sneaky::sneaky::sneaky::sneaky:

kan ja sein das sie es alls fair bezeichnen aber alles in wirklichkeit ABGEKARTET wurde :lol::lol::lol::lol:

Jetzt wo du's sagst...

Also die GommeSagt Teilnehmer sind bekannt…bin keiner davon… :(
Wenn ich nichtmal Coins gewinne, dann bin ich deprimiert! o_O
Hab schon lange für alle gebraucht, aber alle am 1. Tag gefunden :like:
Und jeden Tag gewartet bis eine Mail kommt ._.

Und es können die, die GommeSagt gewonnen haben eh nicht mehr teilnehmen, oder? :eek:

• Like
Reaktionen: laQuantum
Wenn ich nichts gewonnen habe frage ich mich, warum ich alle 150 Ostereier gesucht und auch gefunden habe...

Gute Idee, aber @JeyVenuz war schon länger hier, denke nicht, dass er einen Rang hat. (Ich sag mal, wir waren etwas aufdringlich gegenüber MrBlueFreak)

PS: Rechtschreibfehler und Gramatikfehler behaltet mal für euch xd

jeden Tag gewartet bis eine Mail kommt ._.
Ja :c

Zu diesem Anlass haben wir uns für euch etwas ganz besonderes einfallen lassen:
Wir veranstalten eine große Ostereiersuche in der neuen Osterlobby mit einem Gewinnspiel für alle erfolgreichen Sammler!
Das haben wir ja noch nie zu Halloween gesehen. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop