Er macht weniger Fehler als du^^1.Viceey sry 2.du kannst nocj gar nicht alles wissen weil du wie du gesagt hast 12 bist und da ich 16 bin und alles was ich mache schwere ist als deine kinder aufgaben
Und man kann auch einige fehler machen
und was hat das mit dem Alter zutun?Er macht weniger Fehler als du^^
immer noch kannst du nicht schreiben schwere was für ein wort schwer meinst du doch und nocj kenn ich nicht was das heiß achja noch1.Viceey sry 2.du kannst nocj gar nicht alles wissen weil du wie du gesagt hast 12 bist und da ich 16 bin und alles was ich mache schwere ist als deine kinder aufgaben
Und man kann auch einige fehler machen
Im Gomme Forum gibt es eine Möglichkeit "unterhaltungen" zu starten, bitte nutz diese und nervt nicht hier weiter.immer noch kannst du nicht schreiben schwere was für ein wort schwer meinst du doch und nocj kenn ich nicht was das heiß achja noch![]()
.. Er hat hat nie von einer LRS berichtet, also kann ich von einer solchen nichts wissen.und was hat das mit dem Alter zutun?
Es gibt genug Leute die über 40 sind, nicht lesen und nicht schreiben können... sind die jetzt unter 10? nein...
Viele sagen das die Verlosung erst diese Woche noch stattfindet, egal wann du alle gefunden hast. Aber ich weiss auchnicht mehr was ich glauben soll, aufjedenfall habe ich auch alle gefunden und wurde nochnicht benachrichtigt!Liebes GommeHD.net-Team,
ich habe alle 150 Ostereier des Osterevents gefunden. Danach habe ich meine E-mail-Adresse eingegeben und auf die Enter-Taste gedrückt und es stand im Text, dass meine E-mail erfolgreich eingetragen wurde. Kurz darauf wurde ich jedoch von der Lobby gekickt und die Ostereiersuche war zu Ende. Da ich meine E-mail erst so kurzfristig eingegeben habe würde ich gerne wissen, ob diese wirklich abgespeichert worden ist und ich am Gewinnspiel teilnehme.
Ich freue mich über eine Antwort
und noch schöne Osterferien wünscht euch
LegendaryHeroHD
Er muss dir nichts berichten..... Er hat hat nie von einer LRS berichtet, also kann ich von einer solchen nichts wissen.
Ist einfach soIch glaube ich verstehe die taktik von dem GommeTeam nun die wollen uns mit den Rauszögern der Verlosung FOLTERN. man sind die fies
PS: Rechtschreibfehler und Punkt und Kommersetzung behaltet mal lieber für EUCH![]()