Ostereier-Suche und BedWars OldMaps-Osterevent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin 16 und schrieb auch nocj das ich es scheiß fände wenn viele nix bekommen weil es einfach harte arbeit war diese eier zu findne

Und ja ich weis was das bedeutet braust es mir nicht erklären
Also ich bin 12, mache keine Rechtschreibfehler und sehe ein, dass ich nicht gewinnen MUSS, sondern gewinnen KANN wie alle hier.
Ich als Gymnasiast kann JeyVenuz sowie_Kaidou nur zustimmen..
Hauptschule? #noOffensive
Du solltest weniger Rechtschreibfehler machen :)

Es wer Scheiße wenn man wie ich 15 stunden nach denn eiern sucht und nixbekommt weil ich finde es hätten alle was bekommen die alle 150 eier gefunden haben
Ich hab 6h gebraucht, haha! xd

Ich sag mal:
DU. BIST. SCHLECHTER. IN. GRAMMATIK. UND ANDEREM. ALS EIN HAUPTSCHÜLER.

Ja zum TAUSENDEN mal ich weis es aber ich finde es scheiße das man 150 eier sucht und dann nix bekommt ich habe z.b 15St gebraucht

Und du musst auch jetzt nicht so ein machen nur weil du 12 bist und auf Gymnasium gehst ein auf schlau zu machen jeder macht msl rechtschreibfehler

Wenn die es nicht verstehen das ich weis das ich vlt bicht gewinne aber es kake finde das man 150 eier sucht und nix bekommt

Noch mal für alle hir ich bin 16

Wenn die es nicht verstehen das ich weis das ich vlt bicht gewinne aber es kake finde das man 150 eier sucht und nix bekommt
BITTE hör auf zu schreiben oder geh zur Schule, ich weiß es sind Ferien und da juckt ein Schule nicht so, aber bitte achte auf deinen Satzbau und deine Rechtschreibung, wenn du etwas Öffentliches schreibst!

Also zum 100 niemand kann so perfeckt sein ihr seit Erwachsene ich bin 16 ich gehe noch zu schule

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop