Also ich bin 12, mache keine Rechtschreibfehler und sehe ein, dass ich nicht gewinnen MUSS, sondern gewinnen KANN wie alle hier.Ich bin 16 und schrieb auch nocj das ich es scheiß fände wenn viele nix bekommen weil es einfach harte arbeit war diese eier zu findne
Und ja ich weis was das bedeutet braust es mir nicht erklären
Hauptschule? #noOffensive
Du solltest weniger Rechtschreibfehler machen![]()
Ich hab 6h gebraucht, haha! xdEs wer Scheiße wenn man wie ich 15 stunden nach denn eiern sucht und nixbekommt weil ich finde es hätten alle was bekommen die alle 150 eier gefunden haben
Ich sag mal:Sag doch
Ich weis auch. Also hör auf zu wiederholen! - ALLE wissen das jetzt!Ja zum TAUSENDEN mal ich weis es aber ich finde es scheiße das man 150 eier sucht und dann nix bekommt ich habe z.b 15St gebraucht
Du bist locker jünger als ein 12jährigerUnd du musst auch jetzt nicht so ein machen nur weil du 12 bist und auf Gymnasium gehst ein auf schlau zu machen jeder macht msl rechtschreibfehler
Wenn du gewinnst tut Gomme mir leid.Wenn die es nicht verstehen das ich weis das ich vlt bicht gewinne aber es kake finde das man 150 eier sucht und nix bekommt
Bei mir "hir" ist auch schönes Wetter. Hört euch auf hier zu beefen. .-.Noch mal für alle hir ich bin 16
BITTE hör auf zu schreiben oder geh zur Schule, ich weiß es sind Ferien und da juckt ein Schule nicht so, aber bitte achte auf deinen Satzbau und deine Rechtschreibung, wenn du etwas Öffentliches schreibst!Wenn die es nicht verstehen das ich weis das ich vlt bicht gewinne aber es kake finde das man 150 eier sucht und nix bekommt
Echt so ._.Bei mir "hir" ist auch schönes Wetter. Hört euch auf hier zu beefen. .-.
*Perfekt und *zurAlso zum 100 niemand kann so perfeckt sein ihr seit Erwachsene ich bin 16 ich gehe noch zu schule
Ich bin 12..Also zum 100 niemand kann so perfeckt sein ihr seit Erwachsene ich bin 16 ich gehe noch zu schule
Es ging um die Ostereier oder? Wie zum Teufel konnte diese Disskusion so eskalieren??Also zum 100 niemand kann so perfeckt sein ihr seit Erwachsene ich bin 16 ich gehe noch zu schule
Du solltest dich besser auch raus halten dann sind wir auch leise.Der einzigste der sich raus hält ist noah und die anderen labern lern Grammatik oder so
Aus ganz viel Langeweile und AufregungEs ging um die Ostereier oder? Wie zum Teufel konnte diese Disskusion so eskalieren??
Ok... Bin 15 und kann auch richtig schreiben xDD Was ist daran nun sooo schlimm?!Aus ganz viel Langeweile und Aufregung![]()