Manulinchen dann wünsche ich viel Glück. Mit meinem Beitrag wollte ich eigentlich darauf hinweisen, dass nicht jeder gewinnt und helfen,dass die Arbeit nicht für nichts ist.
Habe schon alleViel Spaß beim Eiersuchen
Hahaha mein letztes war vor Endergames das linke xdIch habe gestern um 00:26Uhr alle Ostereier gefunden.Ich hab 1 Stunde gebraucht um das letzte zu finden.(es war bei Skywars über dem Lobbyschild ;D)
habe 7 stundne und habe erst 131 ;-(Oh Man, mir fehlt nur noch 1 EI!!!! Es hat mich jetzt 6 Stunden Non-Stop gekostet 149 Eiser zu finden und dann verzweifel ich an dem letzten. Echt schadeFinde es auch ein bisschen verwirrend das die Eiser, die man schon hat immer noch aufglühen etc. Tja kann man nichts machen...
Tut mir leid aber ich sehe das echt auch so wie erWow. Bis Montagabend...
Erstmal die ganzen 13-Jährigen aus den Osterfeiern der Familie reißen für eine virtuelle Eiersuche. Ich muss schon sagen, sehr communityfreundlich! Die Sozialität der Teilnehmer wird sich mit der Zahl der gefunden "virtuellen Eiern" potenzieren. "family" of 20.000! Dat nenn ich mal COOLE AKTION.
Komm das packst du noch!!Oh Man, mir fehlt nur noch 1 EI!!!! Es hat mich jetzt 6 Stunden Non-Stop gekostet 149 Eiser zu finden und dann verzweifel ich an dem letzten. Echt schadeFinde es auch ein bisschen verwirrend das die Eiser, die man schon hat immer noch aufglühen etc. Tja kann man nichts machen...
ja ganz oben sehe ich dass auch so aber witzige idee ist es schonTut mir leid aber ich sehe das echt auch so wie er
Komm das packst du noch!!
Ich hab ja schon alle, aber sachen aus dem Shop denke ich eher weniger weil wen dan nimmt jeder LiveTime Premium das ist das Problem.Ich denke mal, dass du dir dann eine Sache aus dem Shop aussuchen darfst.
Außerdem kannst du ja auch noch bei Gomme sagt mitmachen, falls du gewinnen solltest.
EG oder SW Coins gibt es ja ebenfalls.
Wünsche übrigends allen Viel Glück bei dem Giveaway.
Bin leider zu faul alle zu suchen c: