Ostereier-Suche und BedWars OldMaps-Osterevent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Das ganze GommeHD.net Team wünscht euch frohe Ostern <3

Zu diesem Anlass haben wir uns für euch etwas ganz besonderes einfallen lassen:
Wir veranstalten eine große Ostereiersuche in der neuen Osterlobby mit einem Gewinnspiel für alle erfolgreichen Sammler!

Der Osterhase hat euch insgesamt 150 Ostereier in unserer neuen Osterlobby versteckt. Erkennen tut ihr die Eier an der Osterei-Textur und den Partikeln um das Ei. Finden könnt ihr die Eier indem ihr sie ganz einfach rechtsklickt.

Habt ihr alle 150 Ostereier gefunden, so könnt ihr an einem besonderen Giveaway Teilnehmen:

Unter allen Spielern, die es schaffen bis Montag Abend alle 150 Eier zu sammeln, verlosen wir 25 Plätze zur Teilnahme an einem Spezial-GommeSagt mit dem lieben @GommeHD! Auch können weitere Preise wie Premium oder EnderGames & SkyWars-Coins auf euch warten. Die Teilnahme funktioniert durch eine Email-Adresse, welche ihr nach dem vollständigen Finden aller Köpfe Ingame angeben könnt.

Auch auf Twitter werden wir noch ein Oster-Giveaway starten, es lohnt sich also auch dort einmal vorbei zu schauen: twitter.com/GommeHDnet

Ostern.jpg

Außerdem gibt es über die Osterfeiertage eine besonders BedWars OldMap-Special: Viele alte BedWars Maps sind zurück und nun über die Feiertage wieder spielbar! Zu den Comeback-Maps zählen unter anderem:
  • AirShips
  • Castle
  • Chunks
  • Classic
  • Dimensions
  • Dream
  • Eye
  • Factory
  • Halloween
  • Heads
  • Hollow
  • Love
  • Modern
  • NyanCat
  • Paluten
  • Quarry
  • SkyCloud
  • SkyVillage
  • Stages
  • Sturmwaffel
  • TukTukIsland
  • Vulcano
  • WildWest

UPDATE:

Da die Maps sehr gut bei euch ankamen, möchten wir einige der alten Karten wieder in den aktiven Mappool holen! Hier könnt IHR abstimmen, welche Maps ihr zurück haben wollt: https://strawpoll.de/a7gecac

Wir wünschen euch viel Spaß mit der Ostereiersuche und den neuen alten BedWars Maps <3

Mit freundlichen Grüßen, euer GommeHD.net Team

Find ich wie immer super :^)

TuktukIsland und Paluten #BesteMaps
Schade, dass die nicht bleiben :(

Noch trauriger ist, dass ich ausgerechnet JETZT in den Ferien bin, kein PC dabei hab und nicht meine alten Lieblings Maps spielen kann -_-

Die Frage ist nur:
Warum ist Rush eine alte Map, die gab's doch schon vor dem Event?!

Ach ja, eine Bitte:
Lasst die Maps pls länger drin <3
Die waren so schön und wecken alte Errinerungen :^)

Ich fände es cool wenn die Maps bleiben würden weil die sind so geil und ich hab die hart gefeiert und ich fände es schade wenn sie nur für ein Paar Tage bleiben würden weil dann ist wieder dir ganze Freude weg :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop