Ostereier-Suche und BedWars OldMaps-Osterevent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel Spaß beim Suchen! Natürlich kommen die alten Maps genau in der Zeit, in der mein Laptop kaputt ist :3
Von mir aus kann gerne die ein oder andere Map bleiben; dann kann ich sie vielleicht auch noch mal spielen .__.

Heyho Minecraftfreunde,

Das ganze GommeHD.net Team wünscht euch frohe Ostern <3

Zu diesem Anlass haben wir uns für euch etwas ganz besonderes einfallen lassen:
Wir veranstalten eine große Ostereiersuche in der neuen Osterlobby mit einem Gewinnspiel für alle erfolgreichen Sammler!

Der Osterhase hat euch insgesamt 150 Ostereier in unserer neuen Osterlobby versteckt. Erkennen tut ihr die Eier an der Osterei-Textur und den Partikeln um das Ei. Finden könnt ihr die Eier indem ihr sie ganz einfach rechtsklickt.

Habt ihr alle 150 Ostereier gefunden, so könnt ihr an einem besonderen Giveaway Teilnehmen:

Unter allen Spielern, die es schaffen bis Montag Abend alle 150 Eier zu sammeln, verlosen wir Plätze zur Teilnahme an einem Spezial-GommeSagt mit dem lieben @GommeHD! Auch können weitere Preise wie Premium oder EnderGames & SkyWars-Coins auf euch warten. Die Teilnahme funktioniert durch eine Email-Adresse, welche ihr nach dem vollständigen Finden aller Köpfe Ingame angeben könnt.

Auch auf Twitter werden wir noch ein Oster-Giveaway starten, es lohnt sich also auch dort einmal vorbei zu schauen: twitter.com/GommeHDnet

Ostern.jpg

Außerdem gibt es über die Osterfeiertage eine besonders BedWars OldMap-Special: Viele alte BedWars Maps sind zurück und nun über die Feiertage wieder spielbar! Zu den Comeback-Maps zählen unter anderem:
  • AirShips
  • Castle
  • Chunks
  • Classic
  • Dimensions
  • Dream
  • Eye
  • Factory
  • Halloween
  • Heads
  • Hollow
  • Love
  • Modern
  • NyanCat
  • Paluten
  • Quarry
  • Rush
  • SkyCloud
  • SkyVillage
  • Stages
  • Sturmwaffel
  • TukTukIsland
  • Vulcano
  • WildWest
Wir wünschen euch viel Spaß mit der Ostereiersuche und den neuen alten BedWars Maps <3

Mit freundlichen Grüßen, euer GommeHD.net Team
Schade das ich in die Osterferien nicht spielen kann meine Lieblings Map TukTukIsland ist wieder da und ich kann sie nicht spielen

• Like
Reaktionen: Leoooon
Nach 100 Eiern komme ich nicht mehr weiter .-.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop