Allgemeines Ordnung der Lobbyschilder

• Ersteller Ersteller okJ7970TjOOGsVnMoxIDuS_f
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

okJ7970TjOOGsVnMoxIDuS_f

Unregistriert
Da es immer sehr umständlich ist eine Runde zu finden, die man sucht würde ich eine Unterteilung der Lobbyschilder verschlagen(und Gold wählen/abwählen) oder noch besser wäre es, wenn man sich nicht zum Modus teleportiert (im Kompass), sondern eine GUI vorher kommt,in der man bestimmen kann welchen maptypen oder welche map man spielen möchte, demnach wird man in die lobby der Runde teleportiert (das ganze sollte natürlich auch in einer Party funktionieren). GUI Vorschlag:(wird morgen hinzugefügt)

Heyho!
Ein solches "Autojoin-System" existiert bereits, ist aber bisher nur für Premium und höher gedacht.
Somit soll denjenigen ein besserer Spiel-Komfort dargeboten werden.
-Luca

//edit:
Das Gold Voting System wurde schon oft abgelehnt.

• Like
Reaktionen: DanNick
Mit LabyMod hättest du auch die Möglichkeit eine Map zu suchen, diese auch dann farblich markieren kannst, um somit deine Map zu finden.

Allerdings bietet dieser Mod, soweit ich weiß, kein Autojoin-System an.

Lg, Novi

• Like
Reaktionen: DanNick
Das geht jedoch nur in der 3. Version, welche bisher nur für einige Beta-Tester zugänglich ist ^^
Heyho,

ich finde das System, wie es jetzt ist, besser. Zu DanNick: Farblich Schilder suchen geht auch jetzt "schon".

~ KeinEmxl | Emil

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop