O
okJ7970TjOOGsVnMoxIDuS_f
Unregistriert
Da es immer sehr umständlich ist eine Runde zu finden, die man sucht würde ich eine Unterteilung der Lobbyschilder verschlagen(und Gold wählen/abwählen) oder noch besser wäre es, wenn man sich nicht zum Modus teleportiert (im Kompass), sondern eine GUI vorher kommt,in der man bestimmen kann welchen maptypen oder welche map man spielen möchte, demnach wird man in die lobby der Runde teleportiert (das ganze sollte natürlich auch in einer Party funktionieren). GUI Vorschlag
wird morgen hinzugefügt)