Tut uns leid, #abgelehntIngName// mkay02
Vorname// Moritz
Ts und Skype vorhanden ?// joa klar
Alter// mitte 14
Cw Erfahrung// bisschen, liebe aber die maps, wie z.B. Rush
In welchen Clans du bereits warst// AimOnPoint, zock aber viel mit Freunden
Stats (30 Tage)// Anhang anzeigen 169154
Stats (insgesamt)//
Warum du zu uns willst// Ich würde gerne zu euch wollen, da ich euch echt nice finde und ich Schafe liiiiieeeebee
Warum wir dich nehmen sollten// Da es doch nie schlecht ist noch einen in der Reserve zu haben
Position im cw// Allrounder, aber auch Rusher
stärken und schwächen// Onestack, Fastbridge, Knockbackstick
Nimmst du unseren Clan Skin/LabyModCape/OptifineCape// Klar den Skin und wollte mir ehh jz nen Labymodcape holen, dann natürlich gerne mit eurem Skin
Möchtest du in die Whatsapp Gruppe? // Auf jeden Fall,, wenn ich genommen werden würde
Hast du uns noch was zu sagen: JoaIch weiss, dass meine K/D an sich nich so gut ist, aber das kann man ja ändern
Ich bitte euch/dich nich so auf die K/D (insgesamt) zu schauen da ich wirklich erst seit diesem Monat angefangen hab, besser zu werden und auch weniger zu sterben, deshalb, denke ich, sind auch meine statsall nich so pralleIch würde mich sehr freuen wenn es klappt, können ja heute abend noch zocken, wenn du/ihr bock habt, aber jz am, Nachmittag muss ich erstmal was machen, für schule und so
Danke,, mit freundlichen Grüßen, mkay02 oder auch Moritz![]()
-One Stacken und Fast Bridgen solltest du können: kann ich ;D
-Skill Talente sollten auch vorhanden sein : natürlich
-Ein anständiges Mikrofon: hab ich
-Mind. Alter [13 Jahre]: sogar 15
-Premium [Außnahmen werden getätigt]: leider net
-Mind. 60 FPs: 100
-Geistliche Reife: hab ich
-Max.50er Ping: 11
-Ironie, sowie Schwarzer Humor sollten verstanden und nicht persönlich genommen werden : hab auch schwarzen humor
-Mind. eine 2er KD (letzte 30 Tage) [Außnahmen werden getätigt]: 0,9er leider ( Randys)-Mind. eine 1.5er KD auch wie oben werden getätigt]: auch wie oben
-Platz 10.000 oder niedriger (letzte 30 tage und statsall) [Außnahmen werden getätigt] bin ich platz 3k month und all leider nicht unter 10k
Ing: ItzElyte
freu mich auf Antwort
Wir haben folgende Punkte, die in deiner Bewerbung drin sein sollte, bitte schreibe deine Bewerbung in ganzen Sätzen. In Stichpunkten zu schreiben ist selbstverständlich erlaubt, dennoch hast du dann nur eine sehr geringe Chance von uns getestet zu werden, geschweige denn angenommen zu werden.
Hier die Punkte: IngName//Vorname//Ts und Skype vorhanden ?// Alter//Cw Erfahrung//In welchen Clans du bereits warst//Stats (screenshot)// Warum du zu uns willst//Warum wir dich nehmen sollten//Position im cw//stärken und schwächen//Nimmst du unseren Clan Skin/LabyModCape/OptifineCape//Möchtest du in die Whatsapp Gruppe?
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
ok kannst wieder reinIch Will clan weil BAUM
Du auchHey liebe Wolle ich möchte wieder dem Clan beitreten.
mfg. TryMitte
Bewerbung:
Ingame-Name:SauraxxPvP
Name: Paul
Welche Aufgabe [Bow,Rusher, Angel etc.] ?
Stärken:Rusher,eagel,PvP
Schwächen:wenn die Gegner in der über zahl sind
Warum willst du in unseren Clan ? Weil ich von einen freund denn clan empfohlen hat.
Ehemalige Clans ? #QF
Clanwar Erfahrung ? Ja habe ich
[Wenn ja] Warum bist du jetzt clanlos ? weil der letzte clan zu inktiv war
Screenshoot der Stats (letzte 30 Tage und statsall):meine stats wurden resatet. Ich weiß warum.
Premium ? [Wenn ja, wie lange noch ?]:ich hole mir bald für 3 monate
Zusätze... :ich kann own stacken.
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.
Mit freundlichen Grüße
SauraxxPvP
Du bist angenommen als Testmember !IngName: ItzElyte
Vorname: Julius
Ts und Skype vorhanden ?: Jawohl
Alter. 15 Jahre
Cw Erfahrung: ja bei realWar
In welchen Clans du bereits warst. Real War und bei der MountainDewArmy
Stats (screenshot)
Warum du zu uns willst: mag schafe und kenne 2 ausm clan
Warum wir dich nehmen sollten: bin gut in PvP und kann auch eaglen und onestacken
Position im cw: spamer
stärken und schwächen:Stärke: ping schwert, bogen Schwäche: rod
Nimmst du unseren Clan Skin/LabyModCape/OptifineCape: mit vergnügen
Möchtest du in die Whatsapp Gruppe?: ja, wieso nicht
LG Euer Elyte
ich hoffe euch hat sie gefallen und ihr nehmt sie an.
geht auch skype?Du bist angenommen als Testmember !
Bitte komm TS !
Du bist angenommen als Member !Ingame-Name: Froggenti
Name:Jakob
Rusher oder Spamer ?: Bow oder Rusher (beides)
Stärken:Eageln, onestack und bow
Schwächen:MLG übe ich och (CPS)
Warum willst du in unseren Clan ?: Weil ich ShirleyLikesBW kenne und ein neuen clan suche und den nett finde
Ehemalige Clans ?: TuffArmy(ich war da Leader), Lupinacrew, OnlyPush
Clanwar Erfahrung ?: Cw gg Triforce (TuffArmy)
[Wenn ja] Warum bist du jetzt clanlos ?: Kein bock mehr auf mein alten CLan, brauche abwechslung
Screenshoot der Stats (letzte 30 Tage und statsall):Bitte auf m Ts klären
Premium ? [Wenn ja, wie lange noch ?]: 1 Monat hole aber jeden Monat frisch Premium ^^
Testspiele führen wir mit dir fortHey ShirleyLikesBW ich möchte wieder dem Clan beitreten.
mfg. V3ntoX_