Inaktiv OrderOfTheSheep

Hey Order of the sheep!

Mein Name ist Lenny, ingame UnwreckedDraqon.

Ich bin momentan auf Clan-Suche, da ich meinen jetzigen Clan, die UnwreckedCrew, als zu inaktiv empfinde. Durch UnwreckedGiario und UnwreckedBedwars bin ich auf diesen Clan gestoßen.

In diesem sehe ich einen starken, aktiven und netten Clan mit Zukunft. Daraus folgend würde ich mich gerne zu der Mitgliedschaft in eurem Clan bewerben.

Ich habe Skype wie auch Teamspeak.

Ich bin 14 Jahre alt und habe eine solide ClanWar Erfahrung vorzuweisen.

Meine momentanen Stats:

2016-05-02_18.42.57.png

2016-05-02_18.43.10.png

Anmerkung: Durch einen GommeBug senkte sich meine KD von 2,34 auf den jetzigen Stand D: (auch die statsall erniedrigten sich erheblich.

Ich war bisher in einem richtigen Clan, der UnwreckedCrew, in der ich einige Clan-Erfahrungen erhalten konnte und viel Spaß hatte.

Mein Gründe, weshalb ich dem Clan beitreten möchte, sind oben aufgeführt.

Ich denke ich könnte euer Team durch meine nette höfliche Art und meine Fähigkeiten in BedWars verstärken.
Ich bin gut im Umgang mit Schwert und Angel, habe einen guten Ping (14ms) und bin gut in Bow und Rushen und kann schnell und sicher Eageln.
Minimale Schwierigkeiten/Probleme habe ich noch beim OneStack, doch ich übe es fast täglich und verbessere mich dauerhaft.
Natürlich würde ich den Clanskin annehmen.

Mit Hoffnungen auf eine Antwort und freundlichen Grüßen

Lenny - UnwreckedDraqon

Hey Order of the sheep!

Ich bin momentan auf Clan-Suche, da ich meinen jetzigen Clan, die UnwreckedCrew, als zu inaktiv empfinde. Durch UnwreckedGiario und UnwreckedBedwars bin ich auf diesen Clan gestoßen.

In diesem sehe ich einen starken, aktiven und netten Clan mit Zukunft. Daraus folgend würde ich mich gerne zu der Mitgliedschaft in eurem Clan bewerben.

Meine momentanen Stats:

Anhang anzeigen 167661

Anhang anzeigen 167662

Anmerkung: Durch einen GommeBug senkte sich meine KD von 2,34 auf den jetzigen Stand D: (auch die statsall erniedrigten sich erheblich.

Ich war bisher in einem richtigen Clan, der UnwreckedCrew, in der ich einige Clan-Erfahrungen erhalten konnte und viel Spaß hatte.

Ich denke ich könnte euer Team durch meine nette höfliche Art und meine Fähigkeiten in BedWars verstärken.
Ich bin gut im Umgang mit Schwert und Angel, habe einen guten Ping (14ms) und bin gut in Bow und Rushen und kann schnell und sicher Eageln.
Minimale Schwierigkeiten/Probleme habe ich noch beim OneStack, doch ich übe es fast täglich und verbessere mich dauerhaft.

Lenny - UnwreckedDraqon
Die Bewerbungsphase ist nun wieder CLOSED !
Wenn du wirklich in den Clan möchtest,
hättest du die Page gelesen, deswegen mache ich es mal für Shirley:
Abgelehnt, viel Glück bei deiner weiteren Clan-Suche.

Hey Order of the sheep!

Meine momentanen Stats:

Anhang anzeigen 167661

Anhang anzeigen 167662

Lenny - UnwreckedDraqon
Daher, dass du dir so viel Mühe gegeben hast bei deiner Bewerbung gebe ich dir eine Chance #testspiele

Morgen?

Die Designer-Bewerbungsphase ist nun OFFEN !!

Wie ihr sicher gelesen habt, haben wir bereits einen Designer! (Im Zitat sind man das auch nochmal;)) Unser Designer macht zwar sehr gute Designs, doch leider hat er nicht so viel Zeit! Deswegen suchen wir einen begabten Designer! (Unter euch wimmelt es bestimmt von guten Designer;)) Die Shirley kann zwar gut Clanpages gestalten, aber dann hörts auch schon auf:(:D (Shirley redet immer in dritter Person von sich/ihm xD:p). Wenn ihr Interesse habt, für den wolligsten Clan auf der Welt,ein paar schaaaafige Designs zu erstellen, dann bewerbt euch !!!.Bewerbt euch entweder hier drunter (ein paar Beispiele, was ihr könnt wären gut:)), oder kommt auf unseren Ts³ (wolle.meints3.de).

Passt heute 20 Uhr pending weiter.

Die Designer-Bewerbungsphase ist nun OFFEN !!!

Wie ihr sicher gelesen habt, haben wir bereits einen Designer! (Im Zitat sieht man das auch nochmal;)) Unser Designer macht zwar sehr gute Designs, doch leider hat er nicht so viel Zeit! Deswegen suchen wir einen begabten Designer! (Unter euch wimmelt es bestimmt von guten Designer;)) Die Shirley kann zwar gut Clanpages gestalten, aber dann hörts auch schon auf:(:D(Shirley redet immer in dritter Person von sich/ihm xD:p). Wenn ihr Interesse habt, für den wolligsten Clan auf der Welt,ein paar schaaaafige Designs zu erstellen, dann bewerbt euch !!!.Bewerbt euch entweder hier drunter (ein paar Beispiele, was ihr könnt wären gut:)), oder kommt auf unseren Ts³ (wolle.meints3.de).

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop