Müssen cw leider ein anderes mal starten...melde mich bei dir!19:30 c:?
Müssen cw leider ein anderes mal starten...melde mich bei dir!19:30 c:?
Sind auch zu wenigMüssen cw leider ein anderes mal starten...melde mich bei dir!
Würden immernoch wollen xddddLust auf einen Clanwar gegen Selection?
Regeln: Selection CW-Regeln oder andere
Zeitpunkt: Heute
Best of: 9
~ Tobi
Ok ich geb dir ne Chance!Der BoZZ macht ein Comeback
Ich will in dern Clan wieder![]()
Sry, dass ich mich so spät erst melde, cw gerne aber nach unseren regeln, und am liebsten bo3/5 !Lust auf einen Clanwar gegen Selection?
Regeln: Selection CW-Regeln oder andere
Zeitpunkt: Heute
Best of: 9
~ Tobi
Würden immernoch wollen xdddd
Könnt ihr morgen vlt. ?Sind auch zu wenig![]()
Wann Pending weiter ?20 Uhr pending weiter ?
Braves Schäfchen! määähAbsofort bin ich auch für CW Leitungen verantwortlich heisst wenn jemand einen CW gegen uns will (gegen oderofthesheep) kann er auch mich kontaktieren!![]()
Du bist angommen als Testmember !Hallo
Mein Name ist Andre [ V3ntoX_ ] ich bin 14 Jahre. Ich besitze Skype so wie auch Ts. In den Clans RelaxoCrew, BrickTrend und AimOnPoint war ich. In dem Clan BrickTrend war ich sehr lange und habe da viel Clan Erfahrung gesammelt. Ich möchte zu euch weil ich ein passenden Clan zu mit haben möchte mit dem man Spaß haben kann und man auch mal ernst spielen kann. Ich denke ihr solltet mich nehmen weil ich ein sehr guter Team Spieler bin. meine Lieblings Position im cw ist Spammer, weil ich finde das ich sehr gutes Bogen aim habe. Natürlich würde ich euer Clan skin, LMCape, OFCape annehmen.
Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen.
MFG V3ntoX_
Du bist angenommen als Testmember !Anhang anzeigen 168933
- Hallo lieber OrderOfTheSheep Clan,
- Mein name ist Pascal ich bins 16 Jahre alt und komme aus Österreich. Mein Ing: TryMitt, ich werde mich anders nennen sobald ich kann. Ich habe TeamSpeak und Skype die ich aktiv nutze Skype: minetimelp. Ich war bereits in dem Clan: #los#, SoaR, FruitCrew habe mich aber leider dazu entschlossen aus zu treten da es mit dem Clan nicht wirklich was werden kann.
- Ich habe bereits Clan Erfahrung gesammelt hoffe das das reicht
.
- Stats:
Anhang anzeigen 168934
Ich möchte in euren Clan da ihr ein guter eingespielter und netter Clan seit und ich denke das ich zu euch passen könnte.
Ihr sollt mich nehmen da ich ich fastbridgen Onestacken kann sehr nett und cooperative bin.
Meine Stärken sind:
Rod, Bow & Nahkampf
Schwächen:
2-3er Team gegen mich
Ich würde den Clan Skin auf jedenfall benutzen da er mir gefällt genau so wie das Cape
Im CW würde ich als Rusher oder Spamer zu verfügung stehen.
Ich hoffe meine Bewerbung verhilft mir zu einem Testspiel.
mfg. Pascal aka. TryMitte(werde mich umbenennen)
Sag mal rl name, dann trage ich es richtig ein!Gute Entscheidung Shirley
p.s. kannst du bitte Eberhard rausnehmen ? Mal im Ernst was soll das ?
Würde aber gerne deinen namen eintragendu kannst doch einfach beim Namen (....) machen ?! ...
Haben gleich CW kommstr oder ned?Würde aber gerne deinen namen eintragen![]()
• Vorname: christoph
• Ingamename/n: ZayForce
• PvP-Stärken: 1v1,spammer,rusher,mlg,angel ,ääähhhhmmm...
• PvP-Schwächen: ENDERPERLE!
• Position im CW: Ich spiele oft Spammer aber ich kann auch rushen
• Ping zum Server?: Ich habe eine 120k leitung haber aber nur ein 14er ping.
• In welchen Clans warst du schon?: ich war in 3 clans und in jeden ca 2 monate (Relaxocrew,Deltaforce,TuffArmy)
• Wurdest du schon mal gebannt?: NÖ!
• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: 30h ist bei mir max. weil schule nicht mehr zulässt.
• Besitzt du Premium?: JA
• Sonstiges: Eigentlich nicht.
OkiDu bist angommen als Testmember !
Begründung: Hätte mir die Bewerbung noch etwas ausführlicher gewünscht.