lass es einfach sein, unsere Member gehen dich einen Dreck an !lol als ob skordium dieser Toggler bei euch ist, OMG gg
lol als ob skordium dieser Toggler bei euch ist, OMG gg
lass es einfach sein, unsere Member gehen dich einen Dreck an !
Die Bewerbungsphase ist nun wieder OPEN !!!
Einige werden sich fragen "Warum war sie nur so kurz geschlossen?" Ganz einfach,.wir haben viele inaktive Member aussortiert !
// Warum du zu uns willst:Weil ihr Kompetent seid,Niveau habt und NEtt seid.//Warum wir dich nehmen sollten:Weil ich gut bin,ich ein Rusher bin und sehr nett bin//Position im cw:Rusher//stärken und schwächen:Aim,Rod,ZickZack/Bow//Nimmst du unseren Clan Skin:Ja wenn ich weis welchen xD/LabyModCape/OptifineCape:OptifineCape//#testpiel komm bitte ts!IngName:IchSabberGerne//Vorname:Fabio//Ts und Skype vorhanden ?:Ja beides// Alter:13//Cw Erfahrung:Vorhanden//In welchen Clans du bereits warst#HgF,Prave//Stats Anhang anzeigen 167477 Anhang anzeigen 167477 Anhang anzeigen 167477 Anhang anzeigen 167478 Anhang anzeigen 167478 // Warum du zu uns willst:Weil ihr Kompetent seid,Niveau habt und NEtt seid.//Warum wir dich nehmen sollten:Weil ich gut bin,ich ein Rusher bin und sehr nett bin//Position im cw:Rusher//stärken und schwächen:Aim,Rod,ZickZack/Bow//Nimmst du unseren Clan Skin:Ja wenn ich weis welchen xD/LabyModCape/OptifineCape:OptifineCape//
#angenommem komm bitte ts!Hallo mein Name ist Steven und ich bin 14 Jahre jung.Ingame lautet mein Name:zCreaTiiVe.Meine PvP-Stärken sind ZickZack,Rod ,Combos Eageln und Onestack. Schwächen ist soupen. Mein Ping liegt im Durchschnitt bei 7ms .Skype und Ts sowie Labymod sind vorhanden.Ich übernehme gerne die Rolle von einem Rusher aber Bowspammer ist auch oke. Meine Stats 30D sind knapp unter 4 dazu belege ich noch platz 500 ./statsall liegen meine Stats bei 2.35 (screenshots laden nicht).Ich besitzen noch ein OF cape.Warum ich eurem Clan joinen will? Ich spiele BedWars aus leidenschaft außerdem kann ich gut mit Mitmenschen umgehen und habe auch eine gewisse Spaßgrenze.Warum ich der meinung bin das ihr mich annehmen würdet? Ich denke mal das wir zusammen viel Spaß haben könnten und das auch abwechslung in CWs gut ist.Ich war bereits im Clan von Revolution und T-Bois.Und natürlich würde ich euren clan skin usen.![]()
BEWERBUNGIGN Name : zPain:_
RL Name : Daniel/Danny
Stärken: Bow rusher (Lange nicht mehr BW gespielt )
Schwächen: Ka Grund siehe oben
Warum will ich in einen clan: Da ich einen Clan suche
Cw Erfahrungen: nicht gespielt aber oft gespect
in Clans war ich nicht wie gesagt habe oft cws gespect
Premium: nein hole ich aber wieder
stats: 30 tage stats 2:1 statsall 3.34er K/D 298 wins
Tut uns leid,#AbgelehntIngame-Name: V3ntoX_
Name: Andre
Welche Aufgabe [Bow,Rusher, Angel etc.] ?: Bow
Stärken:Eageln, onestack und bow
Schwächen: (fastbrisgen) noch am üben
Warum willst du in unseren Clan ?: Weil ich euren Clan sehr geil finde
Ehemalige Clans ?: RelaxoCrew, BrickTrend
Clanwar Erfahrung ?: Ja
[Wenn ja] Warum bist du jetzt clanlos ?: *bei zusätze
Screenshoot der Stats (letzte 30 Tage und statsall): Stats / Statsall
Premium ? [Wenn ja, wie lange noch ?]: Hatte Premium muss es mir neu holen.
Zusätze... : Weil ich war zuletzt in BrickTrend und viele durften nicht spielen, es haben immer die gleichen gespielt und deswegen hatte ich einfach keine lust mehr.
Tut uns leid, leider #abgelehntIngName: juth
Vorname: Julian
Ts und Skype vorhanden ?: Im Grunde nur Teamspeak
Cw Erfahrung: Nicht direkt mit Bedwars-Clans
In welchen Clans du bereits warst: In keinen seriösen Clans
Stats (screenshot): ~ 3 - 4; aktuell sind sie leider stark beschädigt, da ich meinen account einem Kumpel geliehen habe, der das Spiel noch gar nocht kannte
Warum du zu uns willst: Ich suche schon seit laaaanger Zeit nach einem Clan, der in CWs aktiv ist. Als ich von eurer Clanpage positiv überrascht war dachte ( denke ) ich mir einfach: " Komm versuch`s! "
Warum wir dich nehmen sollten: Letztendlich liegt es an euch, ob ihr mich nehmt - testet.
Position im cw: ~8000
Stärken: Schwert, Bogen, fast-bridgen, onestack Schwächen: Ping ( dank NOCH 1 MB Leitung )
Nimmst du unseren Clan Skin/LabyModCape/OptifineCape: Labymodcape sebstverständlich. Da ich irgendwie an meinem Skin hänge, weiß ich das noch nicht
Anhang: Ich habe einen alten Screenshot meiner stats gefunden. Zudem besitze ich Premium auf GommeHD
Daher dass deine Bewerbung nicht ganz so ist, wie ich sie mir wünsche, du aber CW Erfahrung hast, machen wir ein paar Testspiele mit dir !IngName: Tempopackung
Vorname: Nico
Ts und Skype vorhanden ?: beides vorhanden
Cw Erfahrung: ja das habe ich
In welchen Clans du bereits warst: EnfachArmy,SteveFamilie,UnfaboulosCrew,itsJohnCeena
Stats (screenshot): mache ich nicht denn ich kaufe mir tokens
Warum du zu uns willst: weil ihr einfach nur hammer seid und ich euch so hard feiere
Warum wir dich nehmen sollten: Weil ich sehr sehr gerne mit euch zocken würde und auch sehr viele vorteile habe xD
Position im cw: ?
stärken und schwächen:
stärken: bow , road, fastbrigen bissl no shift hoch , hoch eaglen
Nimmst du unseren Clan Skin: ja sehr gerne
LabyModCape/OptifineCape: Optifine cape
Liebe Grüße:
Nico
#abgelehnt tut uns leidIngame-Name: Ich heisse IG cuteMeZZo
Name:Mein Name lautet Calvin
Welche Aufgabe [Bow,Rusher, Angel etc.] ?: Ich würde mich als Rusher bezeichenen.
Stärken:Eageln,Ping,Onestack
Schwächen: Alleine gegen das andere Team.
Warum willst du in unseren Clan ?: Weil ich schon auf dem TS war und ich die Leute alle sehr nett finde.
Ehemalige Clans ?: MadArmy,Duckgang
Clanwar Erfahrung ?: Ja
[Wenn ja] Warum bist du jetzt clanlos ?: Weil ich lange Zeit nicht Aktiv war.
Screenshoot der Stats (letzte 30 Tage und statsall):http://prntscr.com/az37kb // http://prntscr.com/az37wy
Premium ? [Wenn ja, wie lange noch ?]: Nein leider nicht mehr...
Zusätze... : Hoffe der Clan bleibt aktiv