Kannst du heute ts kommen?Ingame-Name: Tsaphiel
Name: Tsaphi
Welche Aufgabe [Bow,Rusher, Angel etc.] ? Kann Angel, Bow, rushen. Eigtl alles ^-^
Stärken: Bowaim, no-Sneak Wege, Rodaim, stick, EP+Stärke/Schafe/Tnt, manchmal Mlg
Schwächen: halt nur manchmal Mlg xD Manchmal brainafk :c
Warum willst du in unseren Clan ? Suche einen Clan, um in der Clanszene zu spielen und ihr scheint sympathisch zu sein :3
Ehemalige Clans ? Leider keine
Clanwar Erfahrung ? Noch keine, allerdings oft 4×2 gespielt, also kenne ich taktiken etc
[Wenn ja] Warum bist du jetzt clanlos ? War in keinem ._.
Screenshoot der Stats (letzte 30 Tage und statsall): Habe grad keinen Screenshot aber: 30d: ca. 1,9(?) [war inaktiv, jetzt nicht mehr], all: 2,6-2,7
Premium ? [Wenn ja, wie lange noch ?]: Hole immer neues
Kannst du designen?: Jop :3
Zusätze... : Ich hoffe, dass ihr mir eine Chance gebt, evtl in einem Testspiel, obwohl ich noch keine Clanerfahrung habe![]()
Es checkt keiner...cw Anfragen NUR über das Dokument...siehe ClanbeschreibungHeute cw ggn #pano ?![]()
Unnötig aber ok dann net c:Es checkt keiner...cw Anfragen NUR über das Dokument...siehe Clanbeschreibung![]()
Wir sind nicht die einzigen, die dass so machen. Ich sag nur Duckgang zbsp.Unnötig aber ok dann net c:
Hallo ShirleyLikesBW du hast mit mir eine Unterhaltung gestartet.
ING-Name: LukeReturns Ps: Wir bald geändert.
Name: Luca
Aufgabe?: Allrounder
Stärken: BO,Rod, Pvp
Schwächen: MLG
Warum? Ich bin kompetent, habe viele Erfahrungen und bin sehr nett.
Clans: RoyaleReturns, Returns, JuniorReturns MyAy
Clan War Erfahrung: Ja gegen PizzaArmy, Mystery Army und noch viele andere
Warum kein Clan: Der Clan hat sich aufgelöst.
Stats: Bildschirmfoto 2016-04-25 um 14.32.56.png, Bildschirmfoto 2016-04-25 um 14.32.48.png
Premium?: Ja Lifetime
Kannst du designen: Nicht gut
Würde mich freuen wenn ich angenommen werde.
bin auf dem ts#angenommen, komm bitte ts dort besprechen wir alles weitere
muss gleich zum Handball kann dann erst ab 7:00bin auf dem ts
Bin jetzt tsbin auf dem ts
muss gleich zum Handball kann dann erst ab 7:00
CLANWARFORMULAR ausfüllen. Mann ey ! Kapiert dass den keiner ?CW gegen Paranoia?
Wann?
Best of?
ESL oder normal?
Startet eine Unterhaltung
- zShaaDoW
Hi, wir konnten leider noch keinen Kontakt aufnehmen, wann kannst du ts kommen?Kann ich auch machen xD wann soll ich denn kommen? Bin meistens abends so um 8 on
Deine Shirley hat dichWar die richtige Entscheidung in Order Of The Sheep zu gehen,
obwohl der Clan nicht so bekannt wie meine alten sind.
Die meisten hier sind Freundlich und genau so durchgedreht wie ich^^
Ja müsste gehen, falls nicht melde ich mich, aber bitte nach diesen Regeln!Lust auf Cw gegen Extinction ?
Heute 18:20 Bo5 Duckgang ?