Inaktiv OrderOfTheSheep

JBin

Mitglied
30 Dez. 2015
457
2.775
1.080
Ich mache bei Jeden CW Screens , genau wegen soeinem fall. Du fairer Sportsmann du, in einem Block spiel noch zulügen... wow...
DU hast bei uns mitgespielt und bewusst schlecht gespielt. Gehst du bei anderen CWs deines Clans auch in den Gegnerclan, damit dein Clan gewinnt und du bei dem Gegnerclan wieder schlecht spielst !?!

Ich gehe mal davon aus, dass diese Idee von dir stammt und du deine Clubmitglieder genauso getäuscht hast wie uns. Denn so möchte keiner gewinnen. Und damit ist diese Diskusion für mich beendet !
 
Zuletzt bearbeitet:

_MrGoldShoot_

Mitglied
6 Apr. 2016
28
73
648
24
www.gommehd.net
DU hast bei uns mitgespielt und bewusst schlecht gespielt. Gehst du bei anderen CWs deines Clans auch in den Gegnerclan, damit dein Clan gewinnt und du bei dem Gegnerclan wieder schlecht spielst !?!

Ich gehe mal davon aus, dass diese Idee von dir stammt und du deine Clubmitglieder genauso getäuscht hast wie uns. Denn so möchte keiner gewinnen. Und damit ist diese Diskusion für mich beendet !
Habe euch schonmal bei LIQ ausgeholfen, und ich Spieler immer fair und richtig.
Wollte das auf euren TS klären und wurde unfreundlich mit Beleidigungen entfangen und schlussendlich gebant,
Wir waren die ganzzeit wärent des CWs fair... und ihr? Unterstellt uns Autoklicken.

Super Clan seit ihr, Probs !

Können gerne ein RM machen

Bitte nehmmt diese CW Beschreibung von uns herraus schreibt einfach nur Psky vs Wolle 3:1 [L] , wir finden diese aussage beleidigent und ruf schädigend da es nicht dawahreheit entspricht. Wenn nicht erkundige ich mich ob das was ihr da geschrieben habt Reportbar ist.
 

Dust4Fun

Mitglied
19 Dez. 2015
0
0
120
33
Ingame-Name:_byZyrx_
Name:Dustin
Alter:13
Welche Aufgabe [Bow,Rusher, Angel etc.] ?Rusher
Stärken:Eageln und PvP
Schwächen:CobwebMLG
Warum willst du in unseren Clan ?Weil ich BW liebe und einen guten Clan suche!Und ich einen guten freund im Clan habe!
Ehemalige Clans ?ZyreaxArmy
Clanwar Erfahrung ?Ja
[Wenn ja] Warum bist du jetzt clanlos ?/
Screenshoot der Stats (letzte 30 Tage und statsall):KD:2,03 / Ranking:5891
Premium ? [Wenn ja, wie lange noch ?]:Ja,ungefähr 2 Monate
Zusätze... :Ich würde mich freuen wenn ich angenommen werde :)
 

JBin

Mitglied
30 Dez. 2015
457
2.775
1.080
Ingame-Name:_byZyrx_
Name:Dustin
Alter:13
Welche Aufgabe [Bow,Rusher, Angel etc.] ?Rusher
Stärken:Eageln und PvP
Schwächen:CobwebMLG
Warum willst du in unseren Clan ?Weil ich BW liebe und einen guten Clan suche!Und ich einen guten freund im Clan habe!
Ehemalige Clans ?ZyreaxArmy
Clanwar Erfahrung ?Ja
[Wenn ja] Warum bist du jetzt clanlos ?/
Screenshoot der Stats (letzte 30 Tage und statsall):KD:2,03 / Ranking:5891
Premium ? [Wenn ja, wie lange noch ?]:Ja,ungefähr 2 Monate
Zusätze... :Ich würde mich freuen wenn ich angenommen werde :)

#Testspiele komm auf unseren TS: wolle.meints3.de
 
S

sMJwoQ-Wgz7st438JF7n6lrR

Unregistriert
Habe euch schonmal bei LIQ ausgeholfen, und ich Spieler immer fair und richtig.
Wollte das auf euren TS klären und wurde unfreundlich mit Beleidigungen entfangen und schlussendlich gebant,
Wir waren die ganzzeit wärent des CWs fair... und ihr? Unterstellt uns Autoklicken.

Super Clan seit ihr, Probs !

Können gerne ein RM machen

Bitte nehmmt diese CW Beschreibung von uns herraus schreibt einfach nur Psky vs Wolle 3:1 [L] , wir finden diese aussage beleidigent und ruf schädigend da es nicht dawahreheit entspricht. Wenn nicht erkundige ich mich ob das was ihr da geschrieben habt Reportbar ist.


was du machst ist gerade unteraller sau zu lügen war doch selber dabei du du d.....
 

TobiDbes

Mitglied
12 Mai 2015
27
151
318
22
Lust auf einen Clanwar gegen Nightmare?
Zeitpunkt: Samstag, Zeit ist vereinbar
Best of: 5/9 (eure Wahl)
~ Tobi
 

ChrisBFL

Mitglied
26 Jan. 2015
4
75
268
34
☁️ Cw vs Charks ☁️
☁️ Bo [5|9][✔️] ☁️
☁️ Clanpage ☁️
☁️ ESL [Ja] ☁️
☁️ Nightmare Regeln ☁️
☁️ Samstag ☁️
☁️ Uhrzeit [ ab 19:00 ] ☁️
Unterhaltung mit mir oder zitieren.
⚡MfG Charks⚡️
 

Temeraire142

Mitglied
4 Dez. 2014
10
50
273
aus dem Sabberparadies :D
Habe euch schonmal bei LIQ ausgeholfen, und ich Spieler immer fair und richtig.
Wollte das auf euren TS klären und wurde unfreundlich mit Beleidigungen entfangen und schlussendlich gebant,
Wir waren die ganzzeit wärent des CWs fair... und ihr? Unterstellt uns Autoklicken.

Super Clan seit ihr, Probs !

Können gerne ein RM machen

Bitte nehmmt diese CW Beschreibung von uns herraus schreibt einfach nur Psky vs Wolle 3:1 [L] , wir finden diese aussage beleidigent und ruf schädigend da es nicht dawahreheit entspricht. Wenn nicht erkundige ich mich ob das was ihr da geschrieben habt Reportbar ist.
Ist nicht reportbar, da die Mods sich nicht in die Clanszene einmischen wollen. Müsst es also selber klären c:
Cw gegen Sabbergang? Schreib mich einfach in einer Unterhaltung an :D
 
X

XVlfRBT1EBaouOB3RGweNb0X

Unregistriert
Lust auf Cw gegen extinction ?
Heute 14 oder 19 Uhr
Duckgang Bo9 ?
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop