Optifine-Cape wird nicht angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LONclVMxD6DxENOVxKYtCi52

Unregistriert
Also es liegt an der 1.8 und optifine du muss mal auf der 1.7 mit optfine spielen am besten auf 1.7.2 dann wirst du sehen es ist da zumindest bei mir !

Und es ist so das ich wenn ich bei mir auf dem laptop auf der 1.8 spiele dann is mein cape on ich würde dir empfehlen dein .minecraft ordner abuspeichern, minecraft deinstallieren und neu installieren... dann kann es sein das es wieder da is wenn net dann mach dein alten . minecraft ordner wieder rein... und such nach anderen lösungen aber das is eine die helfen könnte !
 

byFerox_

Mitglied
12 Feb. 2016
1
0
50
Ich habe mal eine Frage: Ich habe Labymod mit Optifine installiert. Immer, wenn ich mit dem Profil Labymod 1.8.8 spielen möchte, wird mein Optifinecape nicht angezeigt. Aber wenn ich denn das Profil Optifine auswähle, dann kann ich mein OFCape erblicken. Ich möchte aber auch mein cape beim Labymodprofil sehen können. Hat wer ein Tipp für mich?

Freundliche Grüße
Ferox
 

GonnaChoppa

Mitglied
5 Apr. 2016
4
0
530
21
Hey leute bei mir geht das jetzt auch nicht daas Problem ist ic hkann mich bei ,,Login,, anmelden . Aber ich kannm ich nicht bei ,,Cape,, anmelden . ich versuche die ganze Zeit das raus zu bekommen ich kriege es irgendwie nicht hin

bitte ich brauch HILFE !!!
 
J

jGx7P6okJFfCnQs26R7PsRN-

Unregistriert
Ich sehe mein Optifine Cape auch nur bei Labymod aber mit Optifine selber nicht .. :c
 
  • Like
Reaktionen: Flogamer2002
P

pRGhyNn8gBymKcq2zdxLjtQV

Unregistriert
Ich habe auch den Bug seit Wochen schon mein Freund konnte das Cape sehen aber ich nicht ich versuche auch schon die Vorschläge hier aber es geht einfach nicht. ICH BRAUCHE HILFE!!!
Kann mir jemand helfen?


Mfg Valobalo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop