Optifine-Cape wird nicht angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MeinHundBrennt

Mitglied
26 Juni 2015
0
11
540
22
Hey ich hoffe ich bekomme hier Hilfe,
Ich bin langsam am verzweifeln. Ich habe mir schon vor langer Zeit ein Optifine-Cape gekauft, ich hatte es jetzt auch ca. 1 Jahr lang. Aber plötzlich wird es nicht mehr angezeigt. Ich habe Optifine installiert und sowohl in den normalen MC-Settings als auch in den OF-Settings Capes auf ON gemacht, aber es hilft nichts.
Könnt ihr mir helfen?
Mfg, Flinker
 
R

Rilleax

Unregistriert
Hey ich hoffe ich bekomme hier Hilfe,
Ich bin langsam am verzweifeln. Ich habe mir schon vor langer Zeit ein Optifine-Cape gekauft, ich hatte es jetzt auch ca. 1 Jahr lang. Aber plötzlich wird es nicht mehr angezeigt. Ich habe Optifine installiert und sowohl in den normalen MC-Settings als auch in den OF-Settings Capes auf ON gemacht, aber es hilft nichts.
Könnt ihr mir helfen?
Mfg, Flinker

Bei der 1.8 musst du noch bei den Skinsettings Cape ein machen
 
S

SeinWunsch

Unregistriert
Hey,
Das Problem hatte ich auch gestern mein Cape wurde nicht angezeigt, aber das liegt an Minecraft.
Es sollte eigentlich in ein paar Stunden wieder gehen.
 
S

SeinWunsch

Unregistriert
Versuch mal da unten Move to.. deinem Namen vielleicht geht es dann.
 
S

SeinWunsch

Unregistriert
Änder mal dein Cape vielleicht liegt es daran sonst kann ich dir leider nicht mehr helfen. :c
 

Silentplace

Mitglied
10 Apr. 2015
7
14
268
Hab ich vergessen :o
Hallo OfficialFlinker,
ich hatte seit ein paar Tagen das gleiche Problem! Das seltsame daran war, dass andere mein Cape sehen konnten, ich aber nicht. Nun habe ich gerade eben mal auf optifine.net das Cape deaktiviert und wieder aktiviert und nun sehe ich es wieder. Ich hoffe es klappt auch bei dir! c:

Mfg

MunichLPs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop