OP-Apfel in Surf

• Ersteller Ersteller DerDascher
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerDascher

Unregistriert
Ich finde der OP-Apfel in Surf sollte entfernt werden. Er ist eine garantierte Killstreak, was meiner Meinung nach zu OP ist. Inzwischen gibt es sogar Camper die nur auf einen OP-Apfel wachten. Dann gehen sie runter und machen ihre Kills. Das sind doch gar keine Skills mehr. Ich finde so könnte man die K/D auch abschaffen. Die zeigt ja nur an wie viel Glück man mit OP-Äpfel hatte. Zudem wurde ich letztens von einem 3ER-TEAM als schlecht beleidigt nur, weil meine Stats nicht so gut waren wie ihre. Aber die sind nur dann auf andere gegangen, wenn sie alle einen OP-Apfel hatten.
Also sollte der OP-Apfel abgeschafft werden oder die K/D ist unnötig.

Es gibt doch gar keine K/D oder?

Es gibt eine KD in Surf.
Viele spielen vorallem nur auf diese.
Zudem macht das Lvl-System es dann noch unmöglich, etwas dagegen zu machen.
Es gibt immer einen der Lvl 30+ in der Runde hat und der hat wenn er seine 2/3 OPApple weg hat schonwieder neue.

Klar gibt's K/D in Surf. /Name Stats, da stehen dann Kills, Deths, und dann die K/D.

Er heißt nicht umsonst OP-Apfel ... außerdem kann man sehr wohl Spieler, die OP-Äpfel haben töten!
Beispiele: Ragemode, Stärke, Taktiken mit Flashbombs und Bombs. Der OP-Apfel gehört einfach dazu. Außerdem gibt es in Surf keine Teams sondern Squads.
Der Vergleich mit KD ist sowieso unnötig. Ob du in SG/QSG ein Schwert findest ist auch reiner Zufall. Soll man jz SG ohne Schwerter einführen oder was? o_O

Mfg SirUniverse

Es gibt eine KD. Gib /stats ein c:

~Nico

Mach /cl <name> und reporte die Player

Mfg SirUniverse
Kd gibt es doch per Stats , also als ch das letzte mal nachgeguckt habe, gab es jene noch!

Aber zum Thema,

Surf muss nicht nur aus "Skill" bestehen, sondern auch aus Taktik und wenn man schon Grips hat sollte man sich eine Tkatik überlegen!
Und wenn es die 30er/oder so machen, dann überleg dir eine andere Taktik ist vielleicht schwierig aber es ist eine Lösung.

Ne. Selbst mit Flashbomb etc. man regenerriert direkt.
Aber wisst ihr, warum gibt es eigentlich das Kritik-Forum. Man sagt was und dann bekommt man von ein paar leuten zu hören das das nicht so ist.

Ne ihr siet wahrscheinlich alle die Leute die die Taktik benutzen.

Ne. Selbst mit Flashbomb etc. man regenerriert direkt.
Aber wisst ihr, warum gibt es eigentlich das Kritik-Forum. Man sagt was und dann bekommt man von ein paar leuten zu hören das das nicht so ist.
Nennt sich "eine Meinung vertreten". Du hast diene Meinung über ein Thema und ich habe eine Meinung zu einem Thema. Auf diese Weise kann man Kompromisse finden (o.Ä.). Taktik ist bei Surf das A und O.

Beispiel zum Flashbomb Kill? Ok.

Timing. Flashbombe setzten. Warte 2 Sec. Werfe eine/zwei Bombs auf den Fleck, wo der OP-Apple-Player ist, die Flashbomb gibt ihm dann den Rest, da er durch die Bombs auf ~3 Herzen ist. Fin.

~Nico

• Like
Reaktionen: Simson und Ampel
Ach Herr MinecraftMolch da haben wir ja auch schon so einen nab. Was hab ich gesagt es schreien nur die die es auch benutzten.

Selbst das bring nicht. Er regeneriert direkt. Der hat dann direkt wider volles Leben.

Selbst das bring nicht. Er regeneriert direkt. Der hat dann direkt wider volles Leben.
stimmt nicht. Deshalb kannst du theoretisch auch von allen zusammen tot geprügelt werden^^

Ne. Meiner Meinung nach sind das alles Nabs. Halten sich für so viel besser, können aber nur abstauben und mit OP-Apfel killen.
"Abstauben" gehört zu Surf und ist auch eine Taktik. Der OP-Apfel wurde übrigens nicht einfach nur aus Spaß eingefügt. Damit können dann nämlich auch zum Beispiel schlechtere mal eine Killstreak haben

Nope. Wenn ich OP-Apfel hab und 2o man auf mich einschlagen verlier ich kein Leben.

RageMode und die Sache ist gegessen^^
Der OP-Goldapfel gehört einfach zu Surf, wie meine Vorredner schon sagten. Es gibt genügend Taktiken, um dem aus dem Weg zu gehen.

• Like
Reaktionen: EinNico
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop