OP-Apfel in Surf

• Ersteller Ersteller DerDascher
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo DerDascher

Deine Meinung kann ich nicht ganz vertreten, kann deine Sorgen aber durchaus verstehen. Es gibt durchaus Menschen, welche extra auf Op-Äpfel warten. Gut. Deren ihre Sache was sie machen, ist ja nicht illegal das Zeuch.

Die Behauptung Menschen mit Op-Äpfeln wären so gut wie unbesiegbar lässt sich sehr leicht wiederlegen. Lass mich dir ein paar Taktiken vorschlagen, mit welchen du mit LEICHTIGKEIT diese Menschen besiegen kannst.

• Ragemode
Jaja ich weiß dass das schon 10 Leute vor mir geschrieben haben. Aber ich muss wenn ich eine Liste mache auch diesen miteinbeziehen. Es ist praktisch egal bei welchem Kit du Ragemode kriegst, es ist bei allen immer dasselbe. Entweder du machst den OP-Goldapfel Typ sofort One-Hit oder du verpasst ihm ne max. 3-Hit-Combo. Wenn du dich nicht in der Lage siehst am Rand des Spielfeldes 5 Spieler zu töten, hab ich noch genug andere:

• Granaten
  • Ab einem bestimmten Level bekommst du 2 Granaten. Sollten diese exakt in den Op-Goldapfel-Typ fallen, sehen seine Karten schlecht aus. Entweder er ist direkt tot oder ein beliebiger Mensch im Radius tötet ihn weil er SO schnell nun auch nicht wieder regenerieren kann. Vllt bekommst du sogar selbst das Privileg das zu tun.

• Abwarten
Ist vielleicht etwas langweilig aber... Die Taktik funktioniert. Sobald du z.B. beim Kit Dino jmd. hast, der Ragemode und Op-Goldapfel hast, mache ich das immer so dass ich abwarte bis er getötet wirst. Weil im Ernst: Dann One-Hittet der alles weg und deine KD ist im Keller.

• Die Luft-Combo mit/ohne Stärke
Was ist denn eine Luftcombo? Eine Luftcombo ist dann vorhanden, wenn du einen Spieler für eine bestimmte Zeit mehrmals in der Luft triffst. Mit Stärke ist der Op-Apfel-Typ nach 5-6 Schlägen tot, ohne kann es schonmal einer längeren Combo geschuldet sein.

• Op-Apfel
Ja ich mein das Ernst. Ein Op-Apfel kann gegen einen Op-Apfel genauso viel, wie Hand gegen Hand. Warum nicht Gleiches mit Gleichem bekämpfen?

• Aus dem Weg gehen
Wenn du tatsächlich solche Probleme mit den Typen hast, solltest du ihnen aus dem Weg gehen und am Rand der Map rumstreunern. Man erkennt diese Spieler ja an den lustig bunten Blubberblasen um sich rum. "Aber ich spiele nur auf der Map Mine" - Um solchen Antworten vorzubeugen:

Bei Risiken und Nebenwirkungen verlassen sie das Spiel und schlagen sie ihren Computer

LG Adrian
der Forenenderman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop