Spielmodus One line

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tqirox_

Mitglied
5 Mai 2015
35
14
603
Bremen
Ich fände es echt cool wenn es auf dem Server one line geben würde.Das item wäre dann der Knüppel beim compass.Erklärung was ist one line das ist ein spielmodus wo eine gerade Linie aus sand unter dir ist und du hast 3 Blöcke im Inventar und einen Knüppel mit nock 1.Man kann Auswählen welches best of man macht zum Beispiel
best of 3. ich fände es echt cool wenn ihr meinen Vorschlag gut findet.

MFG Taylan | aldi_mitarbeiter
 
Ich fände es echt cool wenn es auf dem Server one line geben würde.Das item wäre dann der Knüppel beim compass.Erklärung was ist one line das ist ein spielmodus wo eine gerade Linie aus sand unter dir ist und du hast 3 Blöcke im Inventar und einen Knüppel mit nock 1.Man kann Auswählen welches best of man macht zum Beispiel
best of 3. ich fände es echt cool wenn ihr meinen Vorschlag gut findet.

MFG Taylan | aldi_mitarbeiter
Gibt's auf Kyudo und ist n schlechter Modi
 
Hallo,

ich fände den Vorschlag nicht so gut, da dieser Spielmodus bereits auf anderen Servernetzwerken existiert und ich ehrlich gesagt keine Lust auf den Hate wegen "Spielmodus-Diebstahl" habe.

Außerdem ist dieser Spielmodus eher etwas für BedWars-Trainingsserver und nicht für ein allgemeines PVP-Netzwerk wie GommeHD.net.

LG
DanNick
 
Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop