Ich fände es echt cool wenn es auf dem Server one line geben würde.Das item wäre dann der Knüppel beim compass.Erklärung was ist one line das ist ein spielmodus wo eine gerade Linie aus sand unter dir ist und du hast 3 Blöcke im Inventar und einen Knüppel mit nock 1.Man kann Auswählen welches best of man macht zum Beispiel
best of 3. ich fände es echt cool wenn ihr meinen Vorschlag gut findet.
MFG Taylan | aldi_mitarbeiter
best of 3. ich fände es echt cool wenn ihr meinen Vorschlag gut findet.
MFG Taylan | aldi_mitarbeiter