Guten Tag und danke fürs lesen!
Wollt ihr mal wieder eine Old School Woch in SG?
(Wenn du nicht weißt was die Old School Woche war, steht alles im verlinkten Beitrag!)
Dann guckt euch den Beitrag an, dort findet ihr alle Infos und eine Abstimmung zum Thema.
Wenn ihr intresse habt verbreitet die Info, dennn um so mehr Votes wir erreichen, desto ernster werdenwir genommen!
l.G. c4rl0z x CaulPvP
Danke für´s lesen!
Link zum Beitrag :
https://www.gommehd.net/forum/threads/die-alte-op-woche-in-sg.818599/#post-3864505