SurvivalGames Oldschool Woche in SG

3VLTN_Extelice

Mitglied
20 Juli 2017
29
80
648
26
NRW
de.namemc.com
cooltext266333277621778.png

Guten Tag und danke fürs lesen!:love:

Wollt ihr mal wieder eine Old School Woch in SG?
(Wenn du nicht weißt was die Old School Woche war, steht alles im verlinkten Beitrag!)
Dann guckt euch den Beitrag an, dort findet ihr alle Infos und eine Abstimmung zum Thema.
Wenn ihr intresse habt verbreitet die Info, dennn um so mehr Votes wir erreichen, desto ernster werdenwir genommen!

l.G. c4rl0z x CaulPvP:D
Danke für´s lesen!

Link zum Beitrag :
https://www.gommehd.net/forum/threads/die-alte-op-woche-in-sg.818599/#post-3864505

Hey,

schöner Beitrag, dennoch solltest du die Richtlinien für Ideen und Vorschläge durchlesen. Themen über (alte) Maps sind hier nicht erwünscht.

Hey,
Erstmal coole Idee.
Ich finde SG wird so wenig gespielt und durch diese eventuell kommende ,,Old School Woche,, wird der Spielmodus wieder promoted oder egt zum spielen an.
MFG

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

• Like
Reaktionen: EvilTurtle

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop