Classic BedWars OldSchool Bedwars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

finni_b

Mitglied
19 März 2016
3
0
125
22
Ich habe die Idee das es einen Modus gibt wo man Bedwars wie früher spielen kann...
Weil viele schreiben, dass Bedwars sich verändert hat weil viele auf die Stats spielen etc.
Es währe cool wenn es einen OldSchool Bedwars Modus geben würde wo man nur sneaken darf beim bauen usw. so wie früher halt :D


Und noch was zu dem jetzigen Bedwars Shop: könnt ihr die Schneeblöcke raus machen weil immer wenn ich mit Shift 1Stack blöcke holen will kriege ich auch Schneeblöcke etc.
 
Ich habe die Idee das es einen Modus gibt wo man Bedwars wie früher spielen kann...
Weil viele schreiben, dass Bedwars sich verändert hat weil viele auf die Stats spielen etc.
Es währe cool wenn es einen OldSchool Bedwars Modus geben würde wo man nur sneaken darf beim bauen usw. so wie früher halt :D


Und noch was zu dem jetzigen Bedwars Shop: könnt ihr die Schneeblöcke raus machen weil immer wenn ich mit Shift 1Stack blöcke holen will kriege ich auch Schneeblöcke etc.
Wie willst du das umsetzen, dass jeder nur Sneak-Bridgen darf?
 
Ich habe die Idee das es einen Modus gibt wo man Bedwars wie früher spielen kann...
Weil viele schreiben, dass Bedwars sich verändert hat weil viele auf die Stats spielen etc.
Es währe cool wenn es einen OldSchool Bedwars Modus geben würde wo man nur sneaken darf beim bauen usw. so wie früher halt :D

Ich denke nicht, dass dies machbar ist, es würde viele Leute geben, die dann normal bauen und die alle zu Reporten wäre ziemlich nervig.

Und noch was zu dem jetzigen Bedwars Shop: könnt ihr die Schneeblöcke raus machen weil immer wenn ich mit Shift 1Stack blöcke holen will kriege ich auch Schneeblöcke etc.

Nächstes mal direkt Bugreport schreiben, da dies nicht gewollt ist. (Habe diesen bug aber eh schon vor 4-5 Tagen gemeldet)
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO
Also willst du darauf hinaus, das jeder nur noch normal baut so wie früher ?
Habe ich das jetzt richtig verstanden ?
Ja aber wenn doch jeder nur noch normal baut ist das dann Bedwars wie früher für dich ?
 
Hey,

ich glaube nicht das GommeHD.net soetwas macht, man kann dies vielleicht mal bei einem Besonderen Event für eine kurze Zeit machen, aber im großen und ganzen ist es schwer da muss ich @KnowNix recht geben.
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO
Hey,

An sich wäre OldSchool Bedwars ne super Sache, allerdings müssten sich einige Punkte verändern UND das Team wird diesen Vorschlag leider nicht umsetzen (Vermute ich mal)
Ich markiere mal mit GRÜN und ROT was gut und was schlecht wäre [Basierend auf meiner Meinung]
-Der Schnelle Shop wird entfernt
-Man kann NUR bauen, wenn man sneakt.
-Man kann als Anfänger sich super in Bedwars rein integrieren ohne damit rechnen zu müssen dass einer mit Stock und Blöck in 60 sek rüber grodbridged.


-Einige Items wie die Rettungsplattform, Wolkenblöcke oder Warp-Powder wird es nicht mehr geben.
-Es wird relativ wenig gespielt werden und kostet unnötig Serverspeicherplatz.

Es gibt garantiert mehr Vor- und Nachteile, allerdings fallen mir spontan nicht viele ein.

Ich wäre stark dafür, die Community aber (leider) hochgradig dagegen.
LG
 
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop