Ich habe die Idee das es einen Modus gibt wo man Bedwars wie früher spielen kann...
Weil viele schreiben, dass Bedwars sich verändert hat weil viele auf die Stats spielen etc.
Es währe cool wenn es einen OldSchool Bedwars Modus geben würde wo man nur sneaken darf beim bauen usw. so wie früher halt
Und noch was zu dem jetzigen Bedwars Shop: könnt ihr die Schneeblöcke raus machen weil immer wenn ich mit Shift 1Stack blöcke holen will kriege ich auch Schneeblöcke etc.
Weil viele schreiben, dass Bedwars sich verändert hat weil viele auf die Stats spielen etc.
Es währe cool wenn es einen OldSchool Bedwars Modus geben würde wo man nur sneaken darf beim bauen usw. so wie früher halt
Und noch was zu dem jetzigen Bedwars Shop: könnt ihr die Schneeblöcke raus machen weil immer wenn ich mit Shift 1Stack blöcke holen will kriege ich auch Schneeblöcke etc.