L
L2s-U7mIgLprBLGTxY8nW3r-
Unregistriert
Wieso gegen mich? Bin schulexD ich könnt jetzt was sagen gegen dich xD komm kurz skype
-jerome
Wieso gegen mich? Bin schulexD ich könnt jetzt was sagen gegen dich xD komm kurz skype
-jerome
also nix schlimmes aber halt von dir ne rl story xDWieso gegen mich? Bin schule
Schau mal, wen ich zitiert habe.wtf, was redest du? Serhat ist 13 & nimmz kippen als avatar
KnirpsSchau mal, wen ich zitiert habe.
Ich verteidige Serhat.
Fakt ist halt, dass er im Clan ist, und ihr nicht, und da ist es auch sowas von egal, wie er rein gekommen ist.
Blazel ist einfach provokant und abweisend geworden.
Kenne ihn eigentlich anders..
@yeezy67
egal, wie er rein gekommen ist.
1. für andere aber nicht !!!Blazel ist einfach provokant und abweisend geworden.
Fakt ist, dass er drinnen ist, und andere nicht, und diese jetzt eine solche Page erstellen.1. für andere aber nicht !!!
?Knirps
Ja man 2 Runden xDD Haben nen Clan im laufe 5-0 geholt und ich habe 4 runden gespielt willst du noch was sagen? Und generell spiele ich 5-6 Runden aber najadu spielst von sagen wir 10 Runden mit glück 2Lineups also lassen wir es bei blazels aussage
YapSchau mal, wen ich zitiert habe.
Ich verteidige Serhat.
Fakt ist halt, dass er im Clan ist, und ihr nicht, und da ist es auch sowas von egal, wie er rein gekommen ist.
Blazel ist einfach provokant und abweisend geworden.
Kenne ihn eigentlich anders..
@yeezy67
Jerome ILY
1. für andere aber nicht !!!
2. Nähh er ist der alte blazel er hat aber manchmal seine 5 minuten xD
okay :=)Ja man 2 Runden xDD Haben nen Clan im laufe 5-0 geholt und ich habe 4 runden gespielt willst du noch was sagen? Und generell spiele ich 5-6 Runden aber naja![]()
Haha und mit 13 keine Kippen als Pb, btw sag mal screenshare. 'Fcreenfhare'. Naja, du kannst ja nix für deine 8m Breite Zahnlücke.Mit 15 solltest du auch nicht so ein freches Mundwerk haben.
lel hatte bis zum 5.1.18 eine Zahnspange meine zähne sind wieder grade mois.Haha und mit 13 keine Kippen als Pb, btw sag mal screenshare. 'Fcreenfhare'. Naja, du kannst ja nix für deine 8m Breite Zahnlücke.
Du kannst dich direkt wieder an deinen Tisch setzen und einen neuen Entschuldigungs-Beitrag schreiben, wenn du wieder so böse wirst wie vor deinem Quit.lel hatte bis zum 5.1.18 eine Zahnspange meine zähne sind wieder grade mois.
@SortiixYT ich emfehle dir Herr.DR.Junge der ist echt gut
Für @SortiixYT würde ich mal ein lispel kurs empfehlenlel hatte bis zum 5.1.18 eine Zahnspange meine zähne sind wieder grade mois.
@SortiixYT ich emfehle dir Herr.DR.Junge der ist echt gut
lel es sollte nicht böse gemeint sein sollte nur ne anspielung sein zum zahnartzt zu gehenDu kannst dich direkt wieder an deinen Tisch setzen und einen neuen Entschuldigungs-Beitrag schreiben, wenn du wieder so böse wirst wie vor deinem Quit.
Asylantlel es sollte nicht böse gemeint sein sollte nur ne anspielung sein zum zahnartzt zu gehen
@yeezy67 bin ein moseljäger würde aufpassen mit welcher gang du dich anlegst @Maxi67 @ImCrocling @MaZoR_ xD
Bist du Atox lool xdlel es sollte nicht böse gemeint sein sollte nur ne anspielung sein zum zahnartzt zu gehen
@yeezy67 bin ein moseljäger würde aufpassen mit welcher gang du dich anlegst @Maxi67 @ImCrocling @MaZoR_ xD
Du hämmerst doch auf mich drauf hahah zudem ist doch egal wie alt man ist darf man sich nicht gegen Kommentare sich nicht wiederlegen? Zudem was willst du machen das ist das Forum ahhaokay :=)
Du als newcomer musst ja ganz schön krass sein dass du dich hier so aufspielen musst xD.
ich damals hab erstmal mein maul gehalten weil ich nicht direkt beef wollt du adhs monster.
Geh lieber maps herunterladen im single player und hol dir den sogen S3X Mod Dort kannst du sehen wie steve alex Ballert dort kannst du dir dann einen rubbeln mein kleiner.
@ImCrocling
Das liegt bestimmt auch an eine Zahnlücke.. XddddHaha und mit 13 keine Kippen als Pb, btw sag mal screenshare. 'Fcreenfhare'. Naja, du kannst ja nix für deine 8m Breite Zahnlücke.
Genau, dass ist ein Forum. Versuch nicht einen auf Schlau zu machen & mit Wörtern zu schreiben, die du noch nichts mal´s kennst.Bist du Atox lool xd
Du hämmerst doch auf mich drauf hahah zudem ist doch egal wie alt man ist darf man sich nicht gegen Kommentare sich nicht wiederlegen? Zudem was willst du machen das ist das Forum ahha
Wo trau ich mich nix???Das liegt bestimmt auch an eine Zahnlücke.. Xdddd
Du bist einfach lächerlich.
So ein großes Maul haben, sich aber nichts trauen.
Größter random.
ja du bist der nagel und ich der hammerBist du Atox lool xd
Du hämmerst doch auf mich drauf hahah zudem ist doch egal wie alt man ist darf man sich nicht gegen Kommentare sich nicht wiederlegen? Zudem was willst du machen das ist das Forum ahha