Inaktiv Oldcomer

• Ersteller Ersteller L2s-U7mIgLprBLGTxY8nW3r-
  • Erstellt am Erstellt am
du spielst von sagen wir 10 Runden mit glück 2Lineups also lassen wir es bei blazels aussage
Ja man 2 Runden xDD Haben nen Clan im laufe 5-0 geholt und ich habe 4 runden gespielt willst du noch was sagen? Und generell spiele ich 5-6 Runden aber naja :)

Schau mal, wen ich zitiert habe.
Ich verteidige Serhat.
Fakt ist halt, dass er im Clan ist, und ihr nicht, und da ist es auch sowas von egal, wie er rein gekommen ist.

Blazel ist einfach provokant und abweisend geworden.
Kenne ihn eigentlich anders..

@yeezy67
Yap

Ja man 2 Runden xDD Haben nen Clan im laufe 5-0 geholt und ich habe 4 runden gespielt willst du noch was sagen? Und generell spiele ich 5-6 Runden aber naja :)
okay :=)
Du als newcomer musst ja ganz schön krass sein dass du dich hier so aufspielen musst xD.
ich damals hab erstmal mein maul gehalten weil ich nicht direkt beef wollt du adhs monster.
Geh lieber maps herunterladen im single player und hol dir den sogen S3X Mod Dort kannst du sehen wie steve alex Ballert dort kannst du dir dann einen rubbeln mein kleiner.
@ImCrocling

Du kannst dich direkt wieder an deinen Tisch setzen und einen neuen Entschuldigungs-Beitrag schreiben, wenn du wieder so böse wirst wie vor deinem Quit.
lel es sollte nicht böse gemeint sein sollte nur ne anspielung sein zum zahnartzt zu gehen

@yeezy67 bin ein moseljäger würde aufpassen mit welcher gang du dich anlegst @Maxi67 @ImCrocling @MaZoR_ xD

lel es sollte nicht böse gemeint sein sollte nur ne anspielung sein zum zahnartzt zu gehen

@yeezy67 bin ein moseljäger würde aufpassen mit welcher gang du dich anlegst @Maxi67 @ImCrocling @MaZoR_ xD
Bist du Atox lool xd

okay :=)
Du als newcomer musst ja ganz schön krass sein dass du dich hier so aufspielen musst xD.
ich damals hab erstmal mein maul gehalten weil ich nicht direkt beef wollt du adhs monster.
Geh lieber maps herunterladen im single player und hol dir den sogen S3X Mod Dort kannst du sehen wie steve alex Ballert dort kannst du dir dann einen rubbeln mein kleiner.
@ImCrocling
Du hämmerst doch auf mich drauf hahah zudem ist doch egal wie alt man ist darf man sich nicht gegen Kommentare sich nicht wiederlegen? Zudem was willst du machen das ist das Forum ahha

• Like
Reaktionen: ImCrocling
Bist du Atox lool xd

Du hämmerst doch auf mich drauf hahah zudem ist doch egal wie alt man ist darf man sich nicht gegen Kommentare sich nicht wiederlegen? Zudem was willst du machen das ist das Forum ahha
Genau, dass ist ein Forum. Versuch nicht einen auf Schlau zu machen & mit Wörtern zu schreiben, die du noch nichts mal´s kennst.

Bist du Atox lool xd

ja du bist der nagel und ich der hammer :) .
du hast angefangen lol , nein du bist ein asylant du hast keine rechte in deutschland xD jk is mir auch egal was hier jetzt passiert sei du glücklich in newcomer und ja

• Like
Reaktionen: GjynahBoss

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop