Rundenanzahl
Einfach abwarten und gucken, was das Feedback bringt. Daran kann man sich am besten orientieren.Durch euer Feedback entscheidet ihr, ob die Größen am Ende auch im normalen TTT erscheinen werden.
Wir sind gespannt!![]()
Rundenanzahl
Einfach abwarten und gucken, was das Feedback bringt. Daran kann man sich am besten orientieren.Durch euer Feedback entscheidet ihr, ob die Größen am Ende auch im normalen TTT erscheinen werden.
Wir sind gespannt!![]()
Da muss ich dir Recht geben, bei mir läufts super auf den Maps, nicht schlechter als bei den normalen. Ich versuche aber trotzdem, die 24er Runden zu umgehen.War so klar das die TTT Tryhards sich beschweren.
Ich habe mehrere Runden gespielt und nicht ein einziges Mal wurde ich gerandomkillt.
Schreibe einen Bugreport mit /bugreport und die sind ganz schnell gefixt2 Maps wo man out of Map
Meiner Meinung kann man dann auch nie wieder neue Karten rausbringen, sie sind ja auch „ungetreuster“Sinnfrei, da viele Maps Bugs und Lücken haben. Es gibt z.B. mir bekannt 2 Maps wo man out of Map laufen kann. Wenn sollte diese Event Phase Stats-frei ablaufen! So ist es nicht fair Spieler auf etwas ungetestetes los zu lassen, wodurch manche benachteiligt werden!
@Leoooon
selbst die Rndmkiller haben meiner Meinung nach abgenommen.
Also ich finde das Event cool. Gibt halt Leute, die sich an Abwechslung und Nostalgie mehr erfreuen als an schönen Stats.Meine FKQ ist an dem Tag wo das Event raus gekommen ist auch 15 gestiegen...
Man wird dauerhaft am Anfang der Runde von Randoms angegriffen, die vorher noch nie TTT gespielt haben.
Diesen Event zerstört nur Stats...
@TooMuchSun
Genau das wollte ich erreichenMineMafia Flashbacks
Stimmt, das würde glaube ich auch bei vieleen Spielern ein Nostalgie Gefühl erwecken, und si dazu bewegen nochmal mit MC anzufangen. (solang sie davon erfahren.)Solche Retro Events müsste es öfters geben. In verschiedenen Spielmodi abwechselnd oder sogar serverübergreifend.
Hm, soweit ich weiß existiert so ein System schon:Um mich nochmal zum Thema alte Maps zu äußern, würde ich vorschlagen eine Abstimmung zu machen. Wobei alle Top 500, oder auch alle Spieler abstimmen können welche Maps bleiben und gehen sollen von den Normalen und Eventmaps. Ich denke so würde eine sehr gute Mischung entstehen!
@TooMuchSun
Ja, aber sowas sollte in einer eigenen Abstimmung, abgestimmt werden.Hm, soweit ich weiß existiert so ein System schon:
www.gommehd.net/go/mapvote