Ohne Premium unspielbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xXMitrox

Unregistriert
Also irgendwas stimmt da nicht.
@KissenschlachtLT du bist einfach zu falschen Zeit online. Und warum nicht LifeTime? Menschen sind alle unterschiedlich, außerdem ist es auf die Zeit billiger gesehen (wenn man davon ausgeht das der Server von diesem Moment an noch mind 11Monate läuft), dazu sei noch gesagt das ihr den Server (und somit auch die "Gommunity") unterstützt und finanziert.
Nagut da das Thema schon mehrere Mal angesprochen wurde verweise ich nun auf die Suchfunktion:
1. Lesen hilft. 2. Premium lohnt sich einfach nicht, von meiner Seite aus gesehen. Wie auch aus meinen Sätzen zu entnehmen ist, dass ganze meine Meinung. Außerdem bietet nicht einmal "Minecraft" Langzeitmotivation. Klar, du unterstützt den Server, trotzdem habe ich keineswegs dieses Thema angesprochen. Nein, wie jeder normale Mensch auch spiele ich, Abends und Mittags. Außerdem habe ich dazu ein Beispiel genannt.
 

ImTactical

Mitglied
8 Dez. 2014
64
681
420
Och Leute Suchfunktion.
755k Beiträge davon sind 300k doppelt.
Ich sag's dir mal so:
Es gibt ein Gebäude in das dürfen 15k Personen rein.13.000 dürfen kostenlos rein.
2.000 haben bezahlt und dürfen rein wann sie wollen.Eigentlich können 16k rein davon sind 100 Leute Personal.900 Sind Hollywood Stars die sich tarnen können wie das Personal.Alle Leute wollen die Stars treffen und mit ihnen Lego spielen.Andere wollen einfach nur so Lego spielen.Natürlich müssen einige auch arbeiten was heißt das das Gebäude Abends und Morgens ziemlich leer ist.Das Gebäude wurde erweitert und danach hat niemand mehr bezahlt und das Gebäude ging fast bankrott.Das heißt das Gebäude muss so klein sein das immer mehr zahlen um dann später zu erweitern.

Ich glaube, dass müsste jetzt echt jeder verstanden haben! xD
 

Komonon

Mitglied
8 Dez. 2014
163
54
275
21
Ich kann auch ohne premium gut spielen. Das klappt schon Versuchs einfach immer wieder.
 

ImTactical

Mitglied
8 Dez. 2014
64
681
420
Tipp an alle No-Prems: Wenn ihr 9mal in eine QSG Runde geht, aber jedes mal gekickt werdet, könnt ihr beim 10 mal NUR von Youtubern oder Staff gekickt werden. Also joint einfach random in 9 QSG Runden, wo ihr gekickt werdet und dann könnt ihr eine Runde spielen.
 

Dosenwerfer

Supremium
16 Jan. 2014
3.347
4.860
1.580
24
NRW
dosenwerfer.com
bloß man sollte sich ein anderes System überlegen wo man auch als Spieler welcher kein Premium besitzt normal spielen sollte.
Aha, du sagst also es ist kacke so wie es ist und es muss geändert werden, hast aber selbst keine Ahnung, was man ändern könnte... gg.
Der Server kostet Unmengen an Geld. Das fällt nicht mal eben vom Himmel.
Außerdem gibt es bereits den Kickschutz, der garantiert, dass man nicht öfter als 9 Mal hintereinander gekickt werden kann.

Übrigens: Die Suchfunktion beißt nicht ;)

#closed

LG ~HerrDosHD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop