Ohne Premium unspielbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GnLp

Unregistriert
Jo Leute,

ich habe dieses Thema erstellt, da mich die jetzige Situation auf Gomme nervt!
Man wird andauernd gekickt und das macht es als Non-Premium schier unmöglich zu spielen!
Dies soll jetzt kein "Alle Premiums sind ..." werden bloß man sollte sich ein anderes System überlegen wo man auch als Spieler welcher kein Premium besitzt normal spielen sollte.

Ich betone noch einnmal, dass dies kein Hate gegenüber des Servers werden soll eher im Gegenteil der Server ist richtig gut! Ich finde bloß das Premium System etwas zu unausgereift.

~GnLp
 
5

5522Luca

Unregistriert
Man wird andauernd gekickt und das macht es als Non-Premium schier unmöglich zu spielen!

Man wird max. 9x hintereinander gekickt. Sofern man zwischendurch nicht den Modi wechselte oder den Server verlassen hatte, hat man dann nämlich ein Kickvalue von 10 und kann dadurch bis zu einer erfolgreichen Runde nurnoch von Ytern oder Staff gekickt werden.

Wo ist also das Problem? ;)
 
H

Hatonso

Unregistriert
Das man andauernd gekickt wird, stimmt eigentlich nicht.Ich selber bin auch
Non-Premium Spieler und werde nur gelegentlich gekickt. Man sollte allerdings
gegen Mittag kein Bedwars spielen, da hat man als Non-Premi FAST keine Chance hat,
in eine Runde zu kommen.

~Hatonso
 

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.463
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Beim 10. Versuch kann man nicht mehr gekickt werden, da die Kick-Value dann 10 beträgt. Pro Kick erhöht sie sich um 1.
Es ist schon so gedacht, dass die Premium Spieler die Non-Premiums kicken, ansonsten wäre der Rang ja unattraktiv. Dann kauft ihn keiner mehr und der Server geht pleite.
Wenn es dich nervt:
  • Kaufe dir Premium, das ist am effektivsten.
  • Spiele nicht zwischen 13.30 und 22 Uhr.
  • Habe Geduld :)
"Normal" spielen ist für Non-Premiums generell nicht möglich, das ist der Sinn vom Premium-System ^^
 
G

GnLp

Unregistriert
Also das mit der Kick-Value wusste ich nicht, Sorry Leudde!
Trotz dessen nervt es mich das man trotzdem 10x vorher gekickt werden muss :(

~GnLp
 

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.463
1.405
24
dem Himmel natürlich :3

Komonon

Mitglied
8 Dez. 2014
163
54
275
21
Es ist schon nervig für nicht premis. Aber ohne premis gibt es keinen Server.
 
4

46HRLEPg2MdHWsv__W-d3y5E

Unregistriert
Ja Premi kaufen ist die beste Lösung und du unterstützt den Server und spielst nicht auf kosten anderer (ein premium user zahlt die slots für 8 non premis für ein Monat)
 

Grammyn

Mitglied
18 Jan. 2015
1
6
140
28
Ich finde es ganz angenehm so wie es ist.
Es muss immerhin einen Anreiz geben um die Finanzierung eines Servers zu betreiben
und da ist diese leichte Hervorhebung doch nun relativ. Es gibt schlimmere Sachen.. stellt euch vor ihr könntet nur
mit Premium die "guten" Karten spielen oder die Premium Leute bekommen einfach alles in den Spielen in den A* geschoben.
Denkt immer daran: Es geht immer noch ein kleines bisschen Schlimmer ;)
 
C

Crysky

Unregistriert
Och Leute Suchfunktion.
755k Beiträge davon sind 300k doppelt.
Ich sag's dir mal so:
Es gibt ein Gebäude in das dürfen 15k Personen rein.13.000 dürfen kostenlos rein.
2.000 haben bezahlt und dürfen rein wann sie wollen.Eigentlich können 16k rein davon sind 100 Leute Personal.900 Sind Hollywood Stars die sich tarnen können wie das Personal.Alle Leute wollen die Stars treffen und mit ihnen Lego spielen.Andere wollen einfach nur so Lego spielen.Natürlich müssen einige auch arbeiten was heißt das das Gebäude Abends und Morgens ziemlich leer ist.Das Gebäude wurde erweitert und danach hat niemand mehr bezahlt und das Gebäude ging fast bankrott.Das heißt das Gebäude muss so klein sein das immer mehr zahlen um dann später zu erweitern.
 
V

vanillebrot

Unregistriert
Ich habe heute seit langem wieder gespielt. Habe ca 2 min gebraucht um auf den Server zu kommen und wurde in keiner einzigen Runde gekickt, da ich nur CQ gespielt habe. Sehr schöner Spielmodus der nicht überladen ist ;)
 
X

xXMitrox

Unregistriert
Hm, ich bin auch der Meinung, dass man kaum in eine Runde kommt. Selbst durch dieses "Kick-System" ist es nicht gerade besser...z.B man spielt nach 10 Versuchen eine Runde QSG wird daraufhin als Erster getötet und muss daraufhin erneut öfters gekickt werden um in eine neue Runde zu kommen. Man kann zwar "spielen", dennoch ziemlich schwer, hätte man den Premium - Rang könnte man angenehm auf diesem Server spielen. Jedoch ist dieser Rang meiner Meinung nach ziemlich teuer, 10 Euro für einen Monat - 100 Euro für lebenslängliches Premium. Ich zumindest habe bereits 60 Euro für diesen Rang bezahlt... Wenn man sich einmal Premium kauft und sich daran gewöhnt möchte man nun eben kein Non-Premium mehr sein. Ich würde keiner Person den "Lifetime - Premium" Rang empfehlen, denn kein Spiel bietet Langzeitmotivation, nicht einmal Minecraft.
Aber man kann dagegen nichts machen. ;)
 

Grammyn

Mitglied
18 Jan. 2015
1
6
140
28
Ich bin selber nicht mehr Premium und kann ausgesprochen gut auf dem Server spielen...
Hm, ich bin auch der Meinung, dass man kaum in eine Runde kommt. [...]
Also irgendwas stimmt da nicht.
@KissenschlachtLT du bist einfach zu falschen Zeit online. Und warum nicht LifeTime? Menschen sind alle unterschiedlich, außerdem ist es auf die Zeit billiger gesehen (wenn man davon ausgeht das der Server von diesem Moment an noch mind 11Monate läuft), dazu sei noch gesagt das ihr den Server (und somit auch die "Gommunity") unterstützt und finanziert.
Nagut da das Thema schon mehrere Mal angesprochen wurde verweise ich nun auf die Suchfunktion:
Och Leute Suchfunktion.
755k Beiträge davon sind 300k doppelt.
[...]
 

Anwin

Mitglied
8 Nov. 2014
191
52
280
Irgendwann wird dir ein Forum Moderator sagen das du z.B Premium kaufen könntest und damit den Server unterstütz
 

monkii_

Mitglied
9 Aug. 2014
1.787
1.908
1.390
23
Kauf dir einfach Premium. Und wenn du angeblich nicht das Geld dazu hast(und jeder hat 10€), dann beschwer dich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop