Hei,
hier mein Vorschlag, man könnte es so machen das man wenn man länger als 48/64 Stunden auf dem Netzwerk Aktiv spielt man in der Lobby schreiben kann, dies wäre eigentlich Vorteilhaft:
Dafür sind aber folgende Dinge nötig:
Ich finde persönlich das ohne Premium wirklich dadurch sehr eingeschränkt wird.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr eure Meinung abgebt und auch mir schreibt, außerdem dürft ihr auch diesen Beitrag bewerten.
~Intex
hier mein Vorschlag, man könnte es so machen das man wenn man länger als 48/64 Stunden auf dem Netzwerk Aktiv spielt man in der Lobby schreiben kann, dies wäre eigentlich Vorteilhaft:
- [+] Spieler könnten sich in der Lobby unterhalten.
- [+] Spieler können fragen gegenseitig beantworten.
- [+] Spieler können außerhalb der Gommunity Teammitgliedern oder anderen Personen fragen stellen ohne ein blick ins Forum zu werfen.
- [-] Spieler kann nach 48/64 Stunden und der Aktivierung / Verknüpfung im Forum Werbung machen und dies ausnutzen.
Dafür sind aber folgende Dinge nötig:
- Euer Account muss mit dem Forum verknüpft sein. (Foren Account + MC Account)
- Es sind mindestens 48/64 Stunden Spielzeit erforderlich.
- Länger als 3 Monate alten Foren Account.
- /Chat - Zeigt alle Chat-Commands an und listet die Bedingungen / Voraussetzungen auf.
- /Chat activate - Aktiviert die Chat-Funktion, um in den Chat schreiben zu können. - Sind die Voraussetzungen NICHT erfüllt wird angezeigt was erfüllt werden muss!
Ich finde persönlich das ohne Premium wirklich dadurch sehr eingeschränkt wird.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr eure Meinung abgebt und auch mir schreibt, außerdem dürft ihr auch diesen Beitrag bewerten.
~Intex