Lobby Ohne Premium in der Lobby schreiben?...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IntexDE

Mitglied
25 Juni 2016
926
2.270
1.155
Deutschland
Hei,
hier mein Vorschlag, man könnte es so machen das man wenn man länger als 48/64 Stunden auf dem Netzwerk Aktiv spielt man in der Lobby schreiben kann, dies wäre eigentlich Vorteilhaft:
  • [+] Spieler könnten sich in der Lobby unterhalten.
  • [+] Spieler können fragen gegenseitig beantworten.
  • [+] Spieler können außerhalb der Gommunity Teammitgliedern oder anderen Personen fragen stellen ohne ein blick ins Forum zu werfen.
  • [-] Spieler kann nach 48/64 Stunden und der Aktivierung / Verknüpfung im Forum Werbung machen und dies ausnutzen.
Der einzigste Nachteil ist, das der User / Spieler nach 48/64 Stunden darauf folgend Werbung machen kann, dies ist aber nicht so schlimm da man sich sowieso nicht allzu lange in der Lobby aufhält und es dort niemanden Interessiert, außerdem kann man wie gewohnt einen Chatlog im Forum einreichen.

Dafür sind aber folgende Dinge nötig:

Wenn diese 3 Wichtigen Punkte erfüllt kann man dies aktivieren, hier ein paar wichtige Commands:
  • /Chat - Zeigt alle Chat-Commands an und listet die Bedingungen / Voraussetzungen auf.
  • /Chat activate - Aktiviert die Chat-Funktion, um in den Chat schreiben zu können. - Sind die Voraussetzungen NICHT erfüllt wird angezeigt was erfüllt werden muss!

Ich finde persönlich das ohne Premium wirklich dadurch sehr eingeschränkt wird.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr eure Meinung abgebt und auch mir schreibt, außerdem dürft ihr auch diesen Beitrag bewerten.

~Intex

Hey!

Sind zwar schöne Ideen, aber schreiben in der Lobb ist ein Premium Feature. Schon viele so Ideen wurden vorgeschlagen aber abgelehnt. Außerdem schreibt kaum noch einer in der Lobby (also von den Premis) Ich finde es jetzt unnötig es erst so spät wieder zu holen.

Hey!

Sind zwar schöne Ideen, aber schreiben in der Lobb ist ein Premium Feature. Schon viele so Ideen wurden vorgeschlagen aber abgelehnt.
Sicherlich ist das ein Premium-Feature aber ich finde wenn bald die Cosmetics kommen können nicht Premium-mitglieder gerne mal was in die Lobby schreiben da es meiner Meinung nach wirklich ein Feature ist was nicht wirklich gut genutzt wird, viele Leute die kein Premium besitzen haben sogar keine Chance mal ein Supporter / Moderator anzutreffen da sie möglicherweise nicht in die Gommunity kommen.
Dafür wäre halt die Lobby recht praktisch um Teammitglieder oder andere Mitspieler fragen zu können.

Ich finde diesen Beitrag in erster Linie OK, wobei ich einige Kritikpunkte anzumerken habe. Erstens finde ich es genau so wie MCMemo, dass es nur ein Premiumspieler-Feature sein sollte und des weiteren kann man im TeamSpeak so gut wie immer einen Mod/Sup treffen und diesem seine Frage stellen.

Aber die Idee mit den Onlinezeiten finde ich sehr gut, wobei da das Problem sein könnte, dass die Zählungen zu aufwändig wären, weil ja auch schon viele Spieler lange auf dem Netzwerk spielen.
Vielleicht findet man ja sonst eine andere Möglichkeit dein Anliegen mit ins Spiel zu integrieren.

Mit freundlichen Grüßen
synchronisiert

Grundsätzlich finde ich deinen Vorschlag gut, vor allem das am nach einer Bestimmten Online Zeit im Chat Freigeschaltet wird.Allerdings wurden den Premium Spielern schon viele Premium Features genommen.Aber wenn man deinen Vorschlag noch etwas überarbeitet dann könnte das eine gute Sache sein

• Like
Reaktionen: IntexDE
Grundsätzlich finde ich deinen Vorschlag gut, vor allem das am nach einer Bestimmten Online Zeit im Chat Freigeschaltet wird.Allerdings wurden den Premium Spielern schon viele Premium Features genommen.Aber wenn man deinen Vorschlag noch etwas überarbeitet dann könnte das eine gute Sache sein
Du kannst mir gerne Verbesserungs-Vorschläge zusenden oder eine Unterhaltung anfangen :)

Hey!
Grundsätzlich ist das eine gute Idee, aber mal ganz ehrlich... Man kann doch auch prima im Forum nachfragen ;)
Zusätzlich ist es auch möglich, in der Gommunity eine Frage zu stellen. Und wenn alles nicht helfen sollte, kann man auch als nonpremi in der Lobby schreiben (Bug) Bsp. "Hallo ich hab ne Frage.de"
Durch das .de am ende, wird die Nachicht in die Lobby gesendet.
Außerdem finde ich es unfair gegenüber den Leuten, die vielleicht nicht so häufig Minecraft spielen können (vllt 1h pro Tag) , und dann auch noch nicht schreiben können :/

Ich hoffe, ich konnte dich dazu bringen, deinen Vorschlag nochmals zu überdenken/auszubessern.
MFG Matthias c:

Hey!
Grundsätzlich ist das eine gute Idee, aber mal ganz ehrlich... Man kann doch auch prima im Forum nachfragen ;)
Zusätzlich ist es auch möglich, in der Gommunity eine Frage zu stellen. Und wenn alles nicht helfen sollte, kann man auch als nonpremi in der Lobby schreiben (Bug) Bsp. "Hallo ich hab ne Frage.de"
Durch das .de am ende, wird die Nachicht in die Lobby gesendet.
Außerdem finde ich es unfair gegenüber den Leuten, die vielleicht nicht so häufig Minecraft spielen können (vllt 1h pro Tag) , und dann auch noch nicht schreiben können :/

Ich hoffe, ich konnte dich dazu bringen, deinen Vorschlag nochmals zu überdenken/auszubessern.
MFG Matthias c:
Unfair ist das man dafür Geld bezahlt und mit dem Premium Rang schreiben kann, ich meine schreiben .

Unfair ist das man dafür Geld bezahlt und mit dem Premium Rang schreiben kann, ich meine schreiben .

Daran ist gar nichts unfair, da es uns auf Grund der Netzwerkgröße nicht möglich ist, sämtliche Lobbies permanent zu überwachen. Wer öfters in der Gommunity ist, weiß was dort so los ist im Chat (wo ja alle schreiben dürfen)
Außerdem würden es die Premiumspieler bestimmt nicht allzu cool finden, wenn ihnen die Vorteile (erneut) gekürzt werden.

Dein Vorschlag ist hiermit abgelehnt :)
#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop