Ohne Ping = 0 Chance

• Ersteller Ersteller byMoldix
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

byMoldix

Unregistriert
Hey Leute wollte kurz was über den GommHping Server schreiben , der server ist meiner meinung nach sowas von scheisse geworden in der letzten zeit , da leute wie ich die auf dem Land mit einer schlechten leitung leben einfach keine Chance mehr haben. Es ist einfach unfair wie die in ranked die Angel spammen und man nicht mal mehr an die Gegner rankommt , Es sollte so nen Plugin geben das jeder den gleichen Ping hat oder in Ranked system sollte sowas eingefügt werden das Ping gegen Ping spielt ..... Man regt mich das auf bin von 1420 Elo runter auf 1180 , weil man einfach keine Chance mehr hat.. Und ich strenge mich schon sehr an leute hab nen 1200 euro Pc , volles Gaming equip roccat kone Pure optical ..... Ich höre einfach auf und spiel weiter auf Hive und Timolia da die server eh besser sind. Und ich überlege noch AutoSpeedClicker zu installen um die Chance und den Fairness Faktor zu erhöhen!

Dann kauf dir halt Inernet. *Ironie off* Dann geh halt zu Hive und lass dich dort mit deinem AutoSpeedClicker welchen du dir ja installieren willst bannen.

Okay BB ;)
PS lange wirst nichtmehr dort zocken können reporte dich wegen hackdrohung :*

Ganz ehrlich, ich weiss nicht was ihr alle mit dem ganzen Ping-Mist wollt. Ich habe auch nen 70-80er Ping und kann normal spielen und auch gewinnen. Ich habe langsam echt das gefühl, das alle die schlecht sind das nur auf den Ping schieben weil sie es nicht akzeptieren können, dass sie schlecht sind. (Meine Meinung)

Ich bin nicht schlecht und das mit hive war spass .. sonst würde ich nicht Premium auf gomme haben.. Ich find es aber nur unfair wenn man nicht mir der angel umgehen kannwie ich .. kann mand eswegen vielleicht Angel beim Ranked mode entferne?

Ganz ehrlich, ich weiss nicht was ihr alle mit dem ganzen Ping-Mist wollt. Ich habe auch nen 70-80er Ping und kann normal spielen und auch gewinnen. Ich habe langsam echt das gefühl, das alle die schlecht sind das nur auf den Ping schieben weil sie es nicht akzeptieren können, dass sie schlecht sind. (Meine Meinung)
Das ist relativ.
Der große Vorteil, der einem ein niedriger Ping bringt, ist, dass man Gegner mit schlechterem Ping leicht in Nahkampfcombos reinziehen kann. Je größer der Pingunterschied zwischen beiden Spielern, desto stärker wird der mit dem niedrigen Ping gecomboet. Schreibt jemand bei dieser Situation "Pingplayer!!!", kann ich es durchaus verstehen.

Wer jedoch gut mit Fernkampfwaffen (Bogen), Angel, Secondarys (Tränke, Feuerzeug etc.) umgehen kann, müsste eigentlich wenig Probleme haben, Pingplayer zu klatschen.
Aber auch hier ist irgendwann Schluss, denn ab einem Ping von ca. 150 hat man auch bei der Benutzung dieser Waffen Probleme.

Hey,
das mit dem Ping, Auto-Speed-Clicker etc. stimmt nicht ganz.
Ich habe 4 Klicks die Sekunde, einen 80-120 Ping und ca. 1480 Elo, weil ich einfach keine Lust hatte weiter zu spielen. (Sonst hätte ich mehr ^^)
Übrigens hat es rein gar nichts mit dem PC/Laptop zu tun. Ich habe ca 60 FPS und eine 7 Jahre alte Maus, also bitte.

Die Angel-Spamer regen mich auch auf! Aber die haben eig. nichts mit Ping zu tun. Viele bezeichnen die Angel sogar als Waffe gegen den Ping ;)
Mich persönlich regen sie nicht auf, da es genauso wie Bowspammen und natürlich Schwertspammen (D:!) eine Taktik ist, welche ich benutze. Ich gebe dir übrigens Recht, was das mit dem "die Angel ist eine Waffe gegen den Ping" ist. Durch treffen mit der Angel hat man kurzweilig eine größere Range/Reichweite. ;)

• Like
Reaktionen: NicNacPvP
Ich bin Österreicher und wohne in
Halt halt halt! Wie war das mit den Leuten auf dem Land? Ich lebe in nem kleinen Dorf auf dem Land, das gerade mal so 300 Einwohner oder so hat, und habe ne 300k Leitung:
http://www.speedtest.net/result/4183159795.png
Ich bin Österreicher und wohne in einem Ort, den man nichtmal ein Dorf nennen kann. Er ist zwar ziemlich touristisch (es gibt eine Burg und die größte Eishöhle der Welt) trotzdem: Obwohl ich mit einem 150-200er Ping spiele hab ich in SG eine 1,9er K/D und in QSg eine 2,45er. Aber ich werde jede 2. Runde von PINGPLAYERN gekillt. Obwohl ich sie mit der Angel bearbeite, geben sie mir im Rückwärtsflug 3 Hits von 5 Blöcken entfernung.

Hey Leute wollte kurz was über den GommHping Server schreiben , der server ist meiner meinung nach sowas von scheisse geworden in der letzten zeit , da leute wie ich die auf dem Land mit einer schlechten leitung leben einfach keine Chance mehr haben. Es ist einfach unfair wie die in ranked die Angel spammen und man nicht mal mehr an die Gegner rankommt , Es sollte so nen Plugin geben das jeder den gleichen Ping hat oder in Ranked system sollte sowas eingefügt werden das Ping gegen Ping spielt ..... Man regt mich das auf bin von 1420 Elo runter auf 1180 , weil man einfach keine Chance mehr hat.. Und ich strenge mich schon sehr an leute hab nen 1200 euro Pc , volles Gaming equip roccat kone Pure optical ..... Ich höre einfach auf und spiel weiter auf Hive und Timolia da die server eh besser sind. Und ich überlege noch AutoSpeedClicker zu installen um die Chance und den Fairness Faktor zu erhöhen!
Mir ging es genauso mit meinem Elo. Dann hab ich auf meine Tastatur geschlagen und mir ging es wieder gut. Aber lass deine Wut nicht hier im Forum raus. Es kommt nur zu einem sehr kleinen Teil auf deinen Ping an. So lang er nicht 100 ist. Und wenn du gegen einen Gegner spielst der was drauf hat ist es eh zum Großteil Glück wer gewinnt.

Hatte früher oft 200er Pings ^^
war aber trotzdem nicht schwer, Kills zu machen
Dazu kommt noch, dass ich ein ziemlicher Nab bin :D

Erstens: Wenn du den Server scheiße findest, dann Spiel nicht drauf!
Zweitens: ich wohne auch auf dem Land, habe meistens einen Pingas zwischen 30-50 und gewinne trotzdem hin und wieder ein paar Runden.
Mit ein wenig skill hat man auch gegen Leute mit gutem Ping große Chancen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop