Ohne Ping = 0 Chance

• Ersteller Ersteller byMoldix
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab in meinem Pc auch Komponenten von über 1300 euro un mehrere bildschirme, maus und tastatur fürs gaming aber habe halt auch einen dauerping von 16-20.

Es ist wahr ohne Ping hat man hier kaum mehr chance und die zahler der feigen bow und angelspammer ist rapide gestiegen aber dass jeder einen gleichen ping hat wäre mehr als nur unfair für die, die gutes internet haben und ping vs. ping bringt sich nichts, denn dann würde zu 90% ein streit zwischen gutem ping und schlechtem ping sein.

Leider haben in diesem Fall, personen mit einem nicht so gutem ping leider pech gehabt. tut mir leid. :(

• Like
Reaktionen: Admiir und NetherKaro
So, dann Spiel doch auf Hive wenn du den Gomme Server sche**** findest, die Spieler können meistens auch nichts für ihren Ping..
naja, was hat dir der Thread jetzt gebracht? nicht wirklich viel, ausser das du deine Meinung mal gesagt hast.

#Ping2win
B2t:
Ich habe einen 40-60er Ping, was nicht gut ist, aber ich habe kein Problem mit Pingplayern. Solange der Ping nicht über 60 ist, hat jeder Ca. gleiche Chancen, meiner Meinung nach. c:

Nur weil einige auf dem "Land" leben und einen guten Ping haben, heiß das noch lang nicht, dass es überall so ist.
Ich selbst hatte vor einiger Zeit grad mal ne 1,4k-Leitung und das war auch schon die Beste im Dorf. Leider ist nunmal nicht in jeder Region das Internet ausgebaut und man muss mit seiner Bambusleitung klar kommen, auch wenn´s schwer fällt.

Was man damals auch öfter gehört hat: "Kauf dir Internet" - Den Spruch find ich ja persönlich etwas überflüssig, da es eh keine Bessere Leitung gibt, oder?

Ich persönlich finde, dass man mit einem schlechten Ping auf dem Server weniger gute Chancen hat zu gewinnen, Spielt mal mit ner 1,4k-Leitung ne Runde Colorit, oder wie es doch gleich hieß, zu ende. Geht nicht!
Da ich nun endlich auch mal über ne 50k-Leitung verfüge, kann ich sagen, dass das Spielen schon etwas angenehmer ist, allerdings muss ich auch sagen, dass ich selbst so auf dem Server eine relativ schlechte Verbindung habe, mit Abstand zu anderen Servern sogar die schlechteste!

Für mich hat es teilweise auch den Eindruck, dass der Server gar nicht erst für so eine Anzahl von Spielern ausgelegt, wenn nicht sogar überlastet ist, ich fand ihn früher mit weniger Slots besser. <- Zu dem Satz brauch mir jetzt keiner sagen, dass es nicht stimmt, da es >Meine Meinung< ist und nicht die eines Anderen.

Hey Leute wollte kurz was über den GommHping Server schreiben , der server ist meiner meinung nach sowas von scheisse geworden in der letzten zeit , da leute wie ich die auf dem Land mit einer schlechten leitung leben einfach keine Chance mehr haben. Es ist einfach unfair wie die in ranked die Angel spammen und man nicht mal mehr an die Gegner rankommt , Es sollte so nen Plugin geben das jeder den gleichen Ping hat oder in Ranked system sollte sowas eingefügt werden das Ping gegen Ping spielt ..... Man regt mich das auf bin von 1420 Elo runter auf 1180 , weil man einfach keine Chance mehr hat.. Und ich strenge mich schon sehr an leute hab nen 1200 euro Pc , volles Gaming equip roccat kone Pure optical ..... Ich höre einfach auf und spiel weiter auf Hive und Timolia da die server eh besser sind. Und ich überlege noch AutoSpeedClicker zu installen um die Chance und den Fairness Faktor zu erhöhen!
Das liegt nicht immer NUR am Ping.
YouTuber haben auch nicht immer einen guten ping. Also reg dich nicht auf und trainere. Dies soll jetzt aber keine Beleidigung sein.[emoji6]

Smoodi
~ Der Foren-Enderman

Ich finde das Gomme auch sehr Pingbasieren geworden ist , mehr als andere Server! Aber ich habe einen 60ger Ping, das ist nicht so hoch aber solang du mit der Angel umgehen kannst läufts und die Rodspammer kann man noch immer killen...

Was sollen wir machen? Jeden Spieler wegbannen der einen besseren Ping als 50 hat?

• Like
Reaktionen: Rasenhase
Hey Leute wollte kurz was über den GommHping Server schreiben , der server ist meiner meinung nach sowas von scheisse geworden in der letzten zeit , da leute wie ich die auf dem Land mit einer schlechten leitung leben einfach keine Chance mehr haben. Es ist einfach unfair wie die in ranked die Angel spammen und man nicht mal mehr an die Gegner rankommt , Es sollte so nen Plugin geben das jeder den gleichen Ping hat oder in Ranked system sollte sowas eingefügt werden das Ping gegen Ping spielt ..... Man regt mich das auf bin von 1420 Elo runter auf 1180 , weil man einfach keine Chance mehr hat.. Und ich strenge mich schon sehr an leute hab nen 1200 euro Pc , volles Gaming equip roccat kone Pure optical ..... Ich höre einfach auf und spiel weiter auf Hive und Timolia da die server eh besser sind. Und ich überlege noch AutoSpeedClicker zu installen um die Chance und den Fairness Faktor zu erhöhen!
Du hast noch NIE mir einer 500 Ping gespielt oder?? DAS ist schlimm. Ich war mal auf dem Strichdingenskirchen bei Timolia. 75.000.000.000ms!!!!! DAS ist schlimm [emoji19]

Moin ihr Dias...

Wie viele Leute auch schon unter diesem Beitrag geschrieben haben, geht es nicht nur um den Ping oder die FPS. Natürlich sind ein niedriger Ping und hohe FPS besser für den Kampf. Ich habe nur einen ca. 30-40Ping und 10-15FPS doch ich bin besser als ein paar andere, vorallem im Bogenkampf bin ich ziemlich gut. Im nahrkampf bin ich ziemlich schlecht, was natürlich daran liegt das ich dort nur wenig Skill habe. Bin in Bedwars "nur" auf Platz 8000 (von ca.500.000).

Kurz gesagt :
Skill ist wichtiger als Ping!

LG: LetsDia
~der Diamant des Forums

Hallo lieber GommeHD.net Nutzer,
Dein Ping liegt -wie du gesagt hast- an deinem Internet ab. Du kannst also den GommeHD.net Server nicht dafür verantwortlich machen. Ich weiß jetzt nicht, ob ein 1200€ Pc was an deinem Internet machen kann. Bitte rege dich auch nicht so "künstlich" auf. Ich weiß jetzt nicht ob du es als Drohung meinst, auf Hive ect. Zuspielen, aber das kannst du ruhig^^ Den Server mit anderen zu vergleichen ist meistens nicht sehr sinnvoll. Wenn du weitere Beschwerden/Fragen hast, kannst du ruhig Fragen.

Mit freundlichen Grüßen

Lara

• Like
Reaktionen: ChrisFTW
Hallo lieber GommeHD.net Nutzer,
Dein Ping liegt -wie du gesagt hast- an deinem Internet ab. Du kannst also den GommeHD.net Server nicht dafür verantwortlich machen. Ich weiß jetzt nicht, ob ein 1200€ Pc was an deinem Internet machen kann. Bitte rege dich auch nicht so "künstlich" auf. Ich weiß jetzt nicht ob du es als Drohung meinst, auf Hive ect. Zuspielen, aber das kannst du ruhig^^ Den Server mit anderen zu vergleichen ist meistens nicht sehr sinnvoll. Wenn du weitere Beschwerden/Fragen hast, kannst du ruhig Fragen.

Mit freundlichen Grüßen

Lara
Hey, Ich bin genau deiner Meinung.
:) :D

LG: LetsDia
~der Diamant im Forum

• Like
Reaktionen: Mrs_ichweissalles
1) Ping kann schon sein, aber die Mitglieder kann der Server nicht bestimmen.
2) Dann hol dir besseres Internet, würd ich mir selbst auch sagen wenn ich nicht im Dorf wohnen würde, aber so ist das auf jedem anderen Server auch.
3) Du bist bestimmt nicht der Einzige der Gaming-Equipp hat. Wenn du gleich gut bist wie jemand anderes, entscheidet nun mal in der Regel der Ping, nervt mich genauso, aber sich da beim Server zu beschweren, bringt´s irgendwie nicht.
4) Hacks kannst du ja gerne installieren, aber a) ist der Fairness-Faktor damit ganz sicher NICHT erhöht, weil du nix mehr für deinen Sieg tust und wenn du gebannt werden willst bitte.

Mehr kann ich dazu nicht sagen und möchte ich auch nicht c:

Es tut mir Leid, dass ich dir es mitteilen muss.
Besseres Internet hat nichts mit dem Ping zutun.

1) Ping kann schon sein, aber die Mitglieder kann der Server nicht bestimmen.
2) Dann hol dir besseres Internet, würd ich mir selbst auch sagen wenn ich nicht im Dorf wohnen würde, aber so ist das auf jedem anderen Server auch.
3) Du bist bestimmt nicht der Einzige der Gaming-Equipp hat. Wenn du gleich gut bist wie jemand anderes, entscheidet nun mal in der Regel der Ping, nervt mich genauso, aber sich da beim Server zu beschweren, bringt´s irgendwie nicht.
4) Hacks kannst du ja gerne installieren, aber a) ist der Fairness-Faktor damit ganz sicher NICHT erhöht, weil du nix mehr für deinen Sieg tust und wenn du gebannt werden willst bitte.

Mehr kann ich dazu nicht sagen und möchte ich auch nicht c:
Der 2te Punkt ist Falsch! Bitte wegnehmen :3

@Dom könntest du mir den Post, in den Oberen einfügen?

der server ist meiner meinung nach sowas von scheisse geworden
Nett gesagt. Das nehmen wir uns sicherlich zu herzen. Du hast auch noch nie was von Höflichkeit oder Respekt gehört, oder?

leute wie ich die auf dem Land mit einer schlechten leitung
Ich leb auch auf'm Land und hab nen normalen Ping. Daran kann's nicht liegen.

Es ist einfach unfair wie die in ranked die Angel spammen
Das hat NICHTS mit dem Ping zu tun. Auch Leute mit schlechtem Ping können die Angel spammen. Genau so viel kann man der Angel auch ausweichen, mit egal welchem Ping.

Es sollte so nen Plugin geben das jeder den gleichen Ping
Wurde schon oft vorgeschlagen und abgelehnt, da es dann nichts an der Reach ändert. Desweiteren gibt es dafür kein Durchschnitt.

Ich höre einfach auf und spiel weiter auf Hive und Timolia da die server eh besser sind. Und ich überlege noch AutoSpeedClicker zu installen um die Chance und den Fairness Faktor zu erhöhen!
Kannst du gerne machen. Deine Meinung, wenn diese Server besser sind. Aber dann beschwer dich hier auch nicht um den Ping, denn auf den anderen Servern wird es genau so wenig besser werden.
Und mit dem "AutoSpeedClicker" wirst du auch nur gebannt, dass bringt dich auch nicht weiter.

Fakt ist: Auch mit schlechtem Ping kann man gut in PvP sein. Ich selbst spiele dazu noch auf einem amerikanischen Netzwerk, auf dem ich 150MS habe. Trotz alle dem bin ich dort sehr gut dabei und sehe kaum jemanden der arg viel besser ist oder der mich, wie ihr immer so schön sagt, "weg pingt".

Es ist alle eine Sache der Übung und Strategie. Nutze die Angel, nutze den Bogen, lerne wie man mit dem Schwert kämpft. Dann schaffst du es auch so und hast irgendwann den Bogen rauß!

~Voymar

• Like
Reaktionen: ChatMute
1. Es gibt immer eine Chance das Spiel zu gewinnen. Selbst wenn du einen 600er Ping und dein Gegner einen 10er Ping hat.
2. Wenn dir dein Internet auf dem Land auf den Sack geht, zieh um in eine Stadt oder einen Bereich mit besserem Internet.
3. Solltest du nicht umziehen wollen so gibt es immer noch die Möglichkeit sich beim Landesrat zu beschweren und nach besserem Internet zu verlangen. Es soll sogar Punkte auf der Welt geben, da ist das Internet schon ein Grundrecht. Sorg doch dafür das es bei deinem Land auch so ist. ^^

Trotzdem wünsche ich dir auf deinen neuen Servern viel Spaß. Bitte schreibe aber keine Werbung für andere Server in das Forum. Sonst müssen die Administratoren/Moderatoren sich vielleicht mal um das Thread kümmern.

Was sollen wir machen? Jeden Spieler wegbannen der einen besseren Ping als 50 hat?
Ist wirklich so kann mit meinem 30er Ping leben, es ist einfach so. Ich werde auch desöfteren "gepingschellt" und rege mich dann auch auf aber dann denke ich mir Tja kann mir auch ne 100k Leitung in meiner Stadt holen, aber machen meine Eltern nicht. Mit einer 16k Leitung bin ich zufrieden. Manchmal muss man im Leben einfach die Zähne zusammen beißen, also Leute regt euch nicht auf, wenn ihr Spaß am Spiel habt dann ist es doch schon Ok.

P.S. In Bedwars spielt der Ping nicht so eine Große Rolle :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe n Freund der isn Pingplayer, aber das merkt man irgendwie nur auf Timolia, hier ist er normal schlecht. :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop